Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Die besten Noten für Coca-Cola

Nummer eins der Fortune-Rangliste Corporate Reputations

NEW YORK Coca-Cola ist die derzeit angesehenste Company in Amerika. Dies geht aus der neuesten Studie des Magazins "Fortune" hervor, das jährlich ein Ranking zum Thema Corporate Reputations veröffentlicht. Damit tauschte der Softdrinkriese seine Positio

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 031

International

Der chinesische Markt will gefüttert werden

Verbraucheruntersuchungen in Shanghai und Kanton bestätigen hohe Wachstumspotentiale

KRONBERG In China, dem wichtigsten Wachstumsmarkt überhaupt, ist das Kronberger Institut ISM - The Research Alliance - über eine internationale Institutskette aktiv. Als jüngstes Ergebnis einer umfassenden Verbraucheranalyse in den wichtigsten Wirtschafts

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

International

AT&T an der Spitze der 200 US-Mega-Brands

Der Telekommunikationsriese AT&T gilt erneut als der unangefochtene Spitzenreiter der Top- 200-Liste der am stärksten beworbenen Mega-Brands, Produkte und Services in den USA. In den ersten drei Quartalen 1995 gab das Unternehmen 519 Millionen Dollar (plu

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

International

Neue Ära für die US-Teleriesen

Nach dem Fall der Monopole wird der Markt neu aufgeteilt

NEW YORK Nachdem Präsident Clinton die Restriktionen für lokale und Long- Distance-Telefongesellschaften aufgehoben hat, werden die Karten auf dem US- Telekommunikationsmarkt neu gemischt. Die neue Dimension des Wettbewerbs zieht eine weitere Erhöhung der

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 031

International

Edma fokussiert Euro-Themen

Branchentreff im April in Brüssel / Erstmals Databaseseminar

BRÜSSEL Auf grenzüberschreitendes Marketing, europäische Gesetzgebung sowie die Infrastruktur von neuen Informations- und Kommunikationssystemen auf Euro- Ebene konzentriert sich das Edma-Forum 1996 am 11. und 12. April in Brüssel. Als prominenten Redne

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 030

International

Marketingpreis für Erfolge in Tchechien und Slowakien

PRAG Die in Prag erscheinende Lebensmittelfachzeitschrift des Deutschen Fachverlags, "Moderni Obchod", ehrt in diesem Jahr erstmals verdiente Branchenpersönlichkeiten für Marktleistungen in der Tschechischen und der Slowakischen Republik. Den Award "Slaty

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 030

International

Reemtsma-Konzern baut Marktposition in Polen aus

WARSCHAU/HAMBURG Reemtsma hat sich für 130 Millionen Dollar beim zweitgrößten Zigarettenhersteller Wytwíornia Wyrobíow Tytoniowych (WWT) in Polen eingekauft, um das Engagement auf diesem Schlüsselmarkt Osteuropas auszubauen. Hauptmarken sind Mars, Mocne,

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

International

Top-Marketer investierten mehr

36 der Top 50 erhöhten vergangenes Jahr ihre Werbeausgaben außerhalb der USA / Unilever und Procter wieder an der Spitze

NEW YORK Die meisten der 50 Top-Marketer dieser Welt haben im vergangenen Jahr ihre Werbeinvestitionen außerhalb der USA erhöht. Das amerikanische Fachblatt "Advertising Age" wertet dies als Indikator für eine Verbesserung des Weltwirtschaftsklimas. Nac

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 028

International

Marketingtag in Österreich zum Thema Virtual Society

BADEN Die virtuelle Gesellschaft und ihre Auswirkungen auf den Konsumenten sowie neue Marketingstrategien sind Thema des 14. österreichischen Marketingtags am 12. und 13. Oktober imCongress Casino in Baden. Top-Referent ist unter anderem Craig T. Gugel, E

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 023

International

Der Club der US-Umsatzmilliardäre

Neustrukturierte "Fortune"-500-Rangliste jetzt auch mit Dienstleistern / Die großen Unternehmen bringen es zusammen auf 215 Milliarden Dollar Gewinn

NEW YORK Erstmals in ihrer 40jährigen Geschichte kombiniert die bekannte "Fortune"-Rangliste der 500 größten US-Firmen die nach Umsätzen führenden Industrieunternehmen und die Dienstleistungsunternehmen. Sie weisen für 1994 zusammen einen Gewinn von 215 M

[5923 Zeichen] € 5,75

 
weiter