Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

    International

    Bonduelle läßt die Erbse tanzen

    Agentur Robert Pütz betreut animierten Werbeauftritt in Polen

    WARSCHAU Die französische Bonduelle- Gruppe hat Ende Oktober auf dem polnischen Markt ihre erste Werbekampagne mit Schwerpunkt TV gestartet. Im Spot wird Gene Kellys berühmte Regen-Tanzszene in Animation übersetzt: eine Erbse tanzt zu "Singing in the Ra

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

    International

    Babynahrungsriese Gerber launcht Kidsdrink in Polen

    WARSCHAU Die US-Firma Gerber, einer der weltweit größten Hersteller für Babynahrung, hat in Polen ein neues Fruchtsaftgetränk für Kids auf den Markt gebracht. Derzeit wird es mit einer zwei Millionen US-Dollar teuren Einführungskampagne beworben. Das Getr

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

    International

    Finea will in Polen von der Light-Welle profitieren

    WARSCHAU Die finnische Raisio Group hat auf dem polnischen Markt eine TV- Kampagne für ihre Marke "Finea Niskokaloryczna" gestartet. Damit wird die Light-Version vom Produkt Finea Mix, einem Brotaufstrich aus Pflanzenöl und frischer Butter, promotet. Da s

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 031

    International

    Pepsi Blue jetzt auch in Ungarn

    BUDAPEST "Break the rules" lautet der Claim, mit dem Pepsi in Ungarn für ihre blaue Dose wirbt. Pepsi Cola Madyarorszag, Budapest, setzt bei der Einführung des Blue Project in den ungarischen Markt schwerpunktmäßig auf Außenwerbung. Großflächenplakate, di

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Eurotel positioniert sich mit nackten Fakten

    Mobilfunkbetreiber will Marktführerschaft in Tschechien gegen neue Konkurrenten verteidigen

    PRAG Mit provozierenden Anzeigen will Eurotel ihre Marktführerschaft auf dem tschechischen Mobilfunkmarkt auch für die Zukunft verteidigen. Bislang nahm der Mobilfunk-Betreiber und Mobiltelefonanbieter eine Alleinstellung in Tschechien ein. Das Joint-ve

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

    International

    Philips will mit Pressebüro in Polen präsenter sein

    WARSCHAU Philips hat Euro RSCG Poland beauftragt, in Warschau ein Pressebüros aufzubauen. Ziel ist es, in Koordination mit dem Philips- Pressedienst in Eindhoven eine einheitliche Presse-Kommunikation für alle Einrichtungen von Philips und alle Branchenbü

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 026

    International

    Lever umwirbt polnische Frau

    Lux und Sunlicht sollen die markenbewußten Frauen erobern

    WARSCHAU Lever Polska will sich im Seifen- sowie im Spülmittelmarkt deutlich vom Wettbewerb abgrenzen Dazu lanciert der Markenartikler zum einen eine Anzeigenkampagne für die Seife Lux, die von J. Walter Thompson Parintex, Warschau, betreut wird. Mit de

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 027

    International

    Yoplait geht nach Tschechien

    PRAG Der französische Markenartikler Yoplait startet mit seinem Joghurt auf dem tschechischen Markt. Die eigens für Tschechien entwickelte Einführungskampagne positioniert den Joghurt als einheimisch hergestelltes Produkt mit französischem Ursprung. Dazu

    [688 Zeichen] € 5,75