Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

    International

    Formel 1 umkurvt Tabakverbot

    Teams planen weiter mit Zigaretten-Logos / Kyprianou fordert von Industrie mehr Selbstverpflichtung ein

    Intel steht offenbar vor dem Großeinstieg als Top-Sponsor in der Formel 1. Der Chiphersteller, bereits bei Toyota vertreten, ist mit dem Team Bar-Honda im Gespräch. Sponsor und Team-Miteigner British American Tobacco hat in Aussicht gestellt, schon frühe

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    Rauchfreie Zone Formel 1

    Ferrari will trotz Werbeverbot mit Marlboro-Logo fahren

    Mit dem Ende des Formel-1-Rennens in Ungarn am vergangenen Wochenende gehört die Königsklasse in Europa zur rauchfreien Zone. Denn mit dem Inkrafttreten des EU-Tabakwerbeverbots ist es mit der Werbung für den blauen Dunst bei internationalen Events vorbe

    [1078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

    International

    NBC lehnt Werbung für Spirituosen wieder ab

    New York / Die Rückkehr der Spirituosen-Werbung ins US-Fernsehen währte nur kurz: Nach nur drei Monaten kippt der TV-Sender NBC laut «New York Times» einen entsprechenden Deal mit dem Spirituosen-Hersteller Diageo (Smirnoff Wodka, Johnnie Walker). Als Anl

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

    International

    ALKOHOLWERBUNG Diageo unterzeichnet Werbevertrag mit NBC

    Johnnie geht ins TV zurück

    New York / In den USA kehren immer mehr Spirituosenhersteller ins Werbefernsehen zurück: Nachdem Brown-Forman für seine Whiskey-Marke Jack Daniels eine massive TV-Kampagne angekündigt hatte (Horizont 41/2001), hat jetzt der Alkoholproduzent Diageo für sei

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 012

    International

    Harte Drinks für harte Jungs

    Coole Männer brauchen ab und zu mal einen harten Drink: Deshalb ist Roberto Baggio, Starfußballer und Mädchenschwarm aus Italien, wie geschaffen für die neue Walkin' Campaign von Johnnie Walker. In dem TV-Spot lässt die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegar

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

    International

    Spirituosen Johnnie Walker startet weltweiten Relaunch

    Johnnie marschiert weiter

    London / Für den neuen Markenauftritt der Whiskymarke Johnnie Walker muss selbst der «Striding Man» mit den wehenden Rockschößen die Richtung wechseln. Künftig geht er nicht mehr nach links, sondern nach rechts. Zudem sollen der Slogan «Keep Walking» und

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

    International

    Harvey geht für Johnnie

    Nach der strategischen Entscheidung von United Distillers and Vintners (UDV), die Whisky-Marke Johnnie Walker wieder selbst zu vertreiben - zuvor war sie jahrelang bei Bacardi -, haben die Verantwortlichen auch die Kommunikation verändert. Im Mittelpunkt:

    [611 Zeichen] € 5,75