Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

    International

    News für Global Player

    "Wall Street Journal Europe" will Eliten erreichen

    Mit einer europaweiten Werbekampagne in Print und TV will sich die Wirtschaftszeitung "The Wall Street Journal Europe" ab dieser Woche bei den Business-Eliten ins rechte Licht rücken. Der Slogan "Is your business news as global as you are?" soll die Zeitu

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

    International

    erfolgsbilanz Zwei Etats um mehrere Länder erweitert

    BBDO wirbt europaweit

    Düsseldorf / Die BBDO-Gruppe hat ihre internationalen Aktivitäten in der vergangenen Woche beträchtlich ausgebaut. Gleich bei zwei Etats, zum einen den der Wirtschaftszeitung «The Wall Street Journal Europe», zum anderen den der Tiernahrungsmarke Whiskas,

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

    International

    Euro-Finanzen im Brennpunkt

    "Wall Street Journal Europe" will Image als US-Blatt ablegen

    LONDON "The Wall Street Journal Europe" präsentiert sich in seiner für diese Woche avisierten Imagekampagne als Blatt, das den Finger "am Puls des Finanz- und Wirtschaftsgeschehens" in Europa hat. Der Schwerpunkt der Aktivitäten zielt auf die Finanzmetrop

    [3046 Zeichen] € 5,75