Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 026

    International

    Werbung mit Körbchen

    Mintel-Marktforscher bestätigen sprunghaften Anstieg der BH-Umsätze in Großbritannien

    LONDON Der "Bra-War" - zu deutsch: der BH-Krieg, den sich die Konkurrenten Gossard (UK) mit "Ultrabra" und Playtex (USA) mit "Wonderbra" seit März dieses Jahres in Großbritannien liefern - hat den Markt bereits ganz schön in Wallung gebracht. Das bestätig

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 026

    International

    Sein auf dem Altar des Scheins

    Spanien diskutiert über das "soziale Phänomen" Wonderbra

    MADRID Auch südlich der Pyrenäen ist jetzt das "Wonderbra"-Fieber ausgebrochen. Im November will Playtex 500 000 Einheiten des begehrten Textils auf den spanischen Markt werfen. In den Medien sorgt das Produkt nach einer Pressepräsentation für hitzige ges

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Werbung an der Grenze des guten Geschmacks

    England: Frauen und Sex spielen die Hauptrolle im Auftritt von Playtex und Gossard

    LONDON Im Kampf um den Kunden schlagen die Konkurrenten Playtex (USA) und Gossard (UK) in ihren gerade angelaufenen Werbekampagnen neue Töne an (HORIZONT 12/94). Mit einem eher aggressiven weiblichen Image wird für BHs geworben. In Großbritannien haben di

    [3437 Zeichen] € 5,75