Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Unicef bei Barcelona: Die Kinderhilfsorganisation Unicef wird im kommenden Jahr auf den Trikots des spanischen Fußballvereins FC Barcelona werben. Die Zusammenarbeit soll spanischen Medienberichten zufolge fünf Jahre laufen. Nach gescheiterten Verhandl

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM justiert Markenausrichtung: Der Autokonzern General Motors in Detroit will die Ausrichtung seiner acht Marken in den USA ändern. Nur noch Chevrolet und Cadillac sollen nach einem Bericht der "New York Times" eine Gesamtpalette an Fahrzeugen bieten.

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· McCann überzeugt Intel: Im Pitch um das weltweite Werbe- und Mediabudget des Chipherstellers Intel hat die McCann Worldgroup das Rennen gemacht. Die Interpublic-Tochter überzeugte überraschenderweise mit ihrem Konzept. Bis vor kurzem galt das WPP-Team u

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Unilever will Media bündeln: Im Herbst entscheidet der internationale Lebensmittelkonzern Unilever, London/Rotterdam, welches Medianetwork künftig den europaweiten Einkaufsetat in Höhe von 1 Milliarde Euro betreuen wird. Schon im Juni werden die bisheri

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Beckham liebt es glatt rasiert

Gillette kürt Fußballer für 60 Millionen Euro zum Werbestar

David Beckham soll das neue weltweite Testimonial des Pflegeprodukte-Herstellers Gillette werden. Laut "News of the World" wird der Fußballer dafür umgerechnet 60 Millionen Euro kassieren - das wäre der größte Werbedeal in der britischen Geschichte. Die K

[931 Zeichen] Tooltip
Die größten Marketing-Deals
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

BBDO ist kreativstes Network

Gunn-Report präsentiert erstmals Fünfjahressieger

Erstmals in der Geschichte des Gunn-Reports, dem wichtigsten internationalen Kreativranking, gibt es ein kumuliertes Ranking, das die erfolgreichsten Werbenationen, Agenturen, Kampagnen, Kunden, Filmproduktionen und Werbefilmregisseure von 1999 bis 2003 a

[852 Zeichen] Tooltip
Gunn-Report: Die Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

Pepsi entdeckt die Historie

Star-Aufgebot als Gladiatoren und Ritter im Mittelalter

Der englische Fußballstar David Beckham steigt für Pepsi als rächender Ritter in die Arena. Ebenfalls mit von der Partie sind Roberto Carlos, Raul sowie Francesco Totti und Ronaldinho. Die Fußball-Helden liefern sich in einem mittelalterlichen Dorf einen

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft wirbt gegen Linux: Microsoft startet diese Woche eine Kampagne, die sich gegen das Konkurrenzprodukt Linux richtet. In dem von McCann-Erickson kreierten Auftritt, dessen Mediavolumen bei 20 Millionen Dollar liegt, treten Mitarbeiter von den Mi

[2576 Zeichen] € 5,75

 
weiter