Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Chrysler bastelt am Image

US-Autobauer wechselt Werbelinie und startet Kampagne

Der defizitäre US-Autobauer Chrysler will den schwächelnden Absatz seiner Fahrzeuge auf dem Heimatmarkt ab dieser Woche mit einer umfangreichen Werbeoffensive ankurbeln. Zugleich wechselt die Sparte des Autokonzerns Daimler-Chrysler mit dem Auftritt ihre

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Weniger globales Wachstum

Brutto-Werbeinvestitionen wachsen 2005 um 4,5 Prozent

Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2005 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Ad Age" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestiti

[973 Zeichen] Tooltip
Die 10 Top-Werbespender weltweit - Spendings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

PHD gewinnt Unilever-Etat

Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SV baut Ungarn-Geschäft aus: Der Süddeutsche Verlag (SV) hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group die Fachtitel "Kreativ", "Élelmiszer", "A Vendég", "Turizmus Trend" und "Hotel" des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Aus diesem Anl

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pearson steigert Umsatz: Der britische Verlag Pearson hat im 1. Halbjahr seinen Umsatz um 8 Prozent auf rund 1,9 Milliarden Pfund gesteigert. Der operative Gewinn kletterte gegenüber dem Vorjahreszeitraum um rund 57 Prozent auf 73 Millionen Pfund. Grun

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

Chrysler lässt Rabatte aufleben

Eine Kampagne mit Vorstandschef Zetsche könnte die Discount-Schlacht auf dem US-Automarkt neu entfachen

Der Stuttgarter Autobauer Daimler-Chrysler heizt die Preisschlacht auf dem US-Automarkt mit der Wiedereinführung des so genannten Mitarbeiter-Rabattes erneut an. Obwohl der Konzern und seine Konkurrenten Ford und General Motors die Strategie der "Employe

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Haim kauft in USA: Medienmogul Haim Saban hat mit mehren Partnern für rund 13,7 Milliarden US-Dollar den US-TV-Sender Univision, Los Angeles, übernommen. Der größte spanischsprachige TV-Konzern in den USA strahlt auch Radioprogramme aus. Zu den Finanzi

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Grüße von Daimler-Chrysler

Rekord-Neugeschäft und Stellenabbau bei Omnicom

Das angekündigte Kosten-Sparprogramm bei Daimler- Chrysler hat unmittelbare Folgen für Omnicom. Der deutsche Autobauer ist der größte Kunde der amerikanischen Werbeholding. In New York hat Omnicom-CEO John Wren angekündigt, dass in den betroffenen Holdin

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

International

Werbemarkt legt zweistellig zu

Brutto-Investitionen der 100 größten Werbungtreibenden wachsen 2004 um 12 Prozent auf 94 Milliarden Dollar

Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2004 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Adage" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestitio

[1634 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble ist mit Abstand die Nummer 1 - Die 40 größten Werber der Welt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Media Consulta hilft UN: Die Europäische Kommission hat Media Consulta in Berlin mit der Entwicklungshilfe-Kommunikation beauftragt. Dazu sind Spots zu Themen wie Armut und Bildung geplant, die auf Langstreckenflügen ausgestrahlt werden, sowie Anzeigen

[2582 Zeichen] € 5,75

 
weiter