Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

TV-Hits kostenlos im Netz

Disney launcht werbefinanziertes Video-on-Demand-Portal

Mit einem neuen Dienst, der aktuelle Serien als Video-on-Demand (VoD) anbietet, könnte Disney dem Internet-TV zum Durchbruch verhelfen. Das Besondere daran: Anders als bisher im VoD-Geschäft üblich sollen Serien wie "Desperate House-wives" nicht gegen ge

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

VW parkt bei NBC Universal

Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Strafe für Viacom und Disney: Die amerikanischen Medienkonzerne Viacom und Disney zahlen wegen Verstößen gegen die Beschränkung von Werbung für Kinder zusammen 1,5 Millionen Dollar (1,2 Millionen Euro) Strafe. Darauf einigten sich die beiden Unternehmen

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé vergibt Mediaetat neu: Der Nahrungsmittelriese Nestlé bündelt seinen globalen Mediaetat bei zwei Holdings: Das auf rund 1,3 Milliarden Euro geschätze Budget teilen sich die Publicis-Tochter Zenith Optimedia und die WPP-Subholding Group M mit den

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

Aus Fox Kids wird Jetix

TV-Kindermarke soll weltweit auf Sendung gehen

Die Medienunternehmen ABC Cable Networks Group, Fox Kids Europe und Fox Kids Latin America haben die Marke Jetix gelauncht. Mit ihr soll ein gemeinschaftliches internationales Kinderprogramm auf den Weg gebracht werden. Der Programmschwerpunkt von Jetix l

[1396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Walt Disney versucht sich als Mobilfunker

Burbank / Der Unterhaltungsriese Walt Disney will in den USA offenbar unter die Mobilfunker gehen. Das Unternehmen führt derzeit Gespräche mit verschiedenen Netzbetreibern und Handyherstellern mit dem Ziel, Entertainment-Inhalte wie etwa Videos und Audioc

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter