Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Y&R kämpft gegen Armut

Werbeagentur entwickelt Kampagne für Aktionstag der UN

Die Frankfurter Werbeagentur Y&R betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kommunikativen Maßnahmen, die hierzulande auf den internationalen Aktionstag der Kampagne "Stand Up" am 15. und 16. Oktober hinweisen. Ein weltwe

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

Serien erinnern an Kinofilme

US-Sender bauen zum Herbst ihr Online-Portfolio aus

Das Internet wird zu einer wichtigen Plattform der US-amerikanischen TV-Industrie. Das ist ein Trend, der sich bei den "Upfronts" abgezeichnet hat, der Versammlung von Amerikas Medienelite, die in der vergangenen Woche in New York stattfand. Hierstellen

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

TV-Hits kostenlos im Netz

Disney launcht werbefinanziertes Video-on-Demand-Portal

Mit einem neuen Dienst, der aktuelle Serien als Video-on-Demand (VoD) anbietet, könnte Disney dem Internet-TV zum Durchbruch verhelfen. Das Besondere daran: Anders als bisher im VoD-Geschäft üblich sollen Serien wie "Desperate House-wives" nicht gegen ge

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Joint Venture in Ungarn: Die Motor Presse Stuttgart übernimmt von den "Spiegel"-Gesellschaftern 50 Prozent der ungarischen Ausgabe des "Manager Magazins" (verkaufte Auflage: 15300). Das Joint Venture in Budapest umfasst Verlagsleitung und Redaktion. An

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

VW parkt bei NBC Universal

Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

International

Mit Sony fit für Athen

Mit den beiden europaweit zu sehenden TV-Spots "Training Day" und "Gymnastics" wirbt Sony Computer Entertainment für sein Playstation-Spiel "Athens 2004". Sie stehen unter dem Motto "Get ready to bring the honour home". Die Spots kommen auch in Südafrika

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis gewinnt Zürich Financial: Seine globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bündelt Zürich Financial Services künftig bei Publicis Worldwide. Die strategische Steuerung wird von einem gemeinsamen Team aus Deutschland, Großbritannien, Ital

[2617 Zeichen] € 5,75

 
weiter