Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wal-Mart stampft Community ein: Der US-Handelsreise ist mit dem Aufbau einer eigenen Web-Community unter dem Titel "The Hub" gescheitert. Bereits nach drei Monaten wird die Website Schoolyourway.walmart.com wieder geschlossen. Der Handelsriese wollte d

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nike bleibt Juve treu: Trotz des bevorstehenden Zwangsabstiegs in die italienische Serie B wegen Verwicklungen in den Absprachenskandal bleibt der Sportartikelhersteller Nike dem Verein Juventus Turin als Sponsor erhalten. 2003 hatte Nike einen zwölfjä

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Kreuzzug im Namen des Fußballs

Der britische Nationalstürmer Wayne Rooney ziert Londons Straßen und Magazine mit einem roten Georgskreuz auf der Brust. Dass die Verwendung des Symbols aus dem britischen Union Jack in Verbindung mit der aggressiven Pose auch negative Stimmen hervorruft

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

International

Nike blickt in die Kabinen

Wie sich Rafael Nadal, Thierry Henry, Dirk Nowitzki und Gavin Henson aufs nächste Match vorbereiten, zeigt die TV-Kampagne für Nike Pro. Das Commercial fängt die Minuten vor dem nächsten Spiel ein, in denen die Top-Athleten in sich gehen, sich sammeln un

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Betandwin ruft zum Pitch: Der Sportwettenanbieter Betandwin hat seinen Werbeetat ausgeschrieben. Um das Budget bewerben sich Jung von Matt, Springer & Jacoby (Wien und Amsterdam) sowie das Berliner McCann-Büro MECH. Bisheriger Agenturpartner des Neuger

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Nike zeigt Problemzonen

Printkampagne spielt mit den Schönheitsidealen von Frauen

Mit einer neuer Kampagne folgt nun auch Nike dem Trend, Model-untypische Frauen in der Werbung einzusetzen. Nachdem bereits Dove Frauen mit sichtbaren Rundungen vorstellte, feiert der Sportartikelhersteller in einer Printkampagne in den USA jetzt "Big bu

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

Nike reaktiviert Ur-Marke

Blue Ribbon Sports als Modelinie für Trendsetter etabliert

Mit einer gehobenen urbanen Modelinie hofft der Sportartikelriese Nike auf weiteres Wachstum. Die still und leise gestartete Marke Blue Ribbon Sports soll lediglich bei Premium-Retailern angeboten werden. Blue Ribbon Sports war der ursprüngliche Name des

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

Umstände für Nike

Wer kennt das nicht? Gerade hat man ein brandneues Paar Schuhe erworben, die man sogleich aller Welt präsentieren möchte, aber aus Angst, sie zu beschmutzen oder gar zu beschädigen, lässt man sie dann doch lieber einpacken. Genau vor diesem Dilemma steht

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

Nike lässt die Puppen tanzen

Europakampagne von W+K für Frauenkollektion startet

Mit vier TV-Spots aus der Feder der Amsterdamer Kreativschmiede Wieden + Kennedy trommelt Nike europaweit für seine Women's-Kollektion. Zentrales Thema der Commercials ist der Tanz, der nach Ansicht des Sportartikelherstellers zunehmend als Sport verstand

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Zenith holt Nestlé-Etat: Im Wettbewerb um die weltweit etwa 1,3 Milliarden Euro Mediavolumen des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé hat die Publicis-Gruppe mit ihrer Mediatochter Zenith Optimedia in den USA das Rennen gemacht. Vorausgegangen war Nestlés Ents

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter