Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Pepsi wirbt zum Start massiv

Getränkekonzern positioniert Diät-Cola als Muntermacher

Der Getränkehersteller Pepsico setzt anlässlich des Verkaufsstarts einer kalorienfreien Diät-Cola zu einer seiner größten Werbeoffensiven der vergangenen Jahre in den USA an. Zum Launch von Pepsi Diet Max investiert der Konzern mit Sitz in Purchase laut

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Mehr Spaß mit Pepsi-Cola

Getränkekonzern lanciert globale Marketingoffensive

Mit seiner aktuellen Werbekampagne, entwickelt von Stammbetreuer BBDO in New York, will der US-Getränkekonzern Pepsi die Verbraucher stärker denn je zur Interaktion bewegen. Wichtiger Bestandteil der globalen Marketingoffensive ist das Produkt selbst, da

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

Konzerne gegen Ampel

Danone und Co starten Bewertungsschema für Lebensmittel

Nestlé, Kellogg, Danone, Kraft und Pepsico starten ein eigenes System zur Klassifizierung von Lebensmitteln. Mit einer großangelegten TV- und Printkampagne führen die größten Unternehmen der britischen Foodindustrie ihr Projekt ein. Den inhouse kreierten

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi UK trennt sich von Ketchum: Der US-Konzern Pepsico hat sich in Großbritannien nach fünfeinhalb Jahren von der PR-Agentur Ketchum getrennt. Ab sofort wird das Londoner Unternehmen von Hill & Knowlton betreut. Die Agentur soll das Thema Gesundheit

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Pepsi ärgert Coca-Cola

Getränkehersteller startet Fußball-Show im Vorfeld der WM

Pepsi startet unter dem Titel "Pepsi Max World Challenge" eine Reality-TV-Show im Vorfeld der Fußball-WM 2006. Für diesen Branded Content investiert der Konzern 4 Millionen Pfund (fast 6 Millionen Euro) und damit mehr als jemals zuvor in diesem Bereich.

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

International

Pepsi macht eine Welle

Pepsi wirbt mit Fußballstars wie David Beckham, Ronaldinho und Thierry Henry, die als Surfer auf einer Riesenwelle Fußball spielen. Nach der Tsunami-Katastrophe in Asien im Dezember hatte der Softdrinkhersteller den für einen weltweiten Einsatz geplanten

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone wird Y&R untreu: Die amerikanische Group Danone hat britischen Presseberichten zufolge TBWA Worldwide mit der Kommunikation eines Teils ihrer Molkereiproduktmarken beauftragt. Erst vor einigen Jahren hatte das Unternehmen dieses Segment komplett

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM justiert Markenausrichtung: Der Autokonzern General Motors in Detroit will die Ausrichtung seiner acht Marken in den USA ändern. Nur noch Chevrolet und Cadillac sollen nach einem Bericht der "New York Times" eine Gesamtpalette an Fahrzeugen bieten.

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Highnoon mit One und Zero

Pepsi verzichtet bei Werbung für Diät-Produkt auf TV / Coke startet Markteintritt mit Versteigerung bei Ebay

Für die kalorienarme Brause Pepsi One verzichtet der Softdrinkhersteller erstmals vollständig auf TV-Werbung. Die US-Kampagne (Agentur: TBWA Worldwide, New York) baut stattdessen auf Promotion-Events, Online-Filme, Außenwerbung, Trading-Cards und das Inte

[1928 Zeichen] € 5,75

 
weiter