Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

Regierung mit Spendierhosen

Blairs Werbe- und PR-Abteilung ist zweitgrößter Werbungtreibender in Großbritannien / BT ist stärkste Einzelmarke

Das dürfte für Unmut sorgen: COI Communications, die Werbe- und PR-Abteilung der britischen Regierung, ist zweitgrößter Werbungtreibender des Landes. Dies geht aus der Jahreswerbestatistik hervor, die das Fachmagazin "Marketing" gerade veröffentlicht hat.

[2992 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble führt unangefochten - Die Top 10 Werbungtreibenden in Großbritannien 2003 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

Lebensmittel McDonald's sucht weitere Vertriebswege

Fastfood wird gesünder

Oak Brook / Eine Woche nach dem Start der weltweiten Imagekampagne feilt McDonald's in den USA an einer weiteren Maßnahme, um seine Position zu stärken: Der Fastfood-Riese will seine Produktpalette auf gesünderes Essen, wie Wraps und Baguettes, ausdehnen.

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

Handel Übernahmeschlacht im Großbritannien

Green kämpft um Safeway

London / Der britische Milliardär Philip Green beteiligt sich an der Übernahmeschlacht um die Supermarktkette Safeway. "Wir sind an einer schnellen Entscheidung interessiert", so Green gegenüber Horizont. Zudem haben die Supermarktkette Morrisons sowie Sa

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

International

Einzelhandel Supermärkte entdecken alternative Medizin

Tesco setzt auf Pillen-Boom

London / Die britischen Supermarktketten entdecken den Gesundheitsmarkt und setzen auf das florierende Geschäft mit der Alternativ-Medizin. Nachdem die zweitgrößte Supermarktkette Sainsbury's eine Vertriebsallianz mit der Drogeriekette Boots vereinbart ha

[1651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 012

International

Healthcare Supermarkt und Drogerie kooperieren

Boots füllt Sainsbury's-Regale

London / Die beiden größten britischen Einzelhändler haben eine Kooperation im Bereich «Health & Beauty» vereinbart. Die Supermarktkette Sainsbury's und die Drogeriemarktkette Boots starten ein Pilotprojekt, bei dem Boots die Health & Beauty-Regale in Sai

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Einzelhandel Sainsbury's launcht Bekleidungsmarke

Edle Ware für neue Attacke

London / Die britische Supermarktkette J. Sainsbury führt bis Mitte Mai in 19 ihrer über 400 Stores die neue Bekleidungslinie «Jeff & Co» ein. Bis Ende September soll die Marke in 25 Stores der zweitgrößten britischen Supermarktkette präsent sein. Damit w

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

International

KRISEN-PR Maul- und Klauenseuche versetzt England in Ausnahmezustand / Supermarktkette verschiebt TV-Auftritt

Seuche legt auch Kampagnen lahm

London / Seit in Großbritannien gewaltige Scheiterhaufen mit den Kadavern von Tausenden Schafen, Rindern und Schweinen lodern, herrscht auf der Insel Ausnahmezustand. Die Seuche wirkt sich auch auf das Verhalten der Werbungtreibenden aus. So hat die Sup

[3556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

International

ONLINESHOPPING Lebensmittelmarkt zählt zu den vielversprechendsten Segmenten für E-Commerce

Die Briten lieben Internet-Food

LONDON / Die britischen Supermärkte haben die Nase vorn, wenn es um die Bestellung von Lebensmitteln und anderen Supermarktartikeln im globalen Netz geht. Übertroffen werden sie dabei nur noch von den Amerikanern. Das geht aus dem neuesten Report der Mark

[3442 Zeichen] Tooltip
Online-Lebensmittelhändler

Online-Lebensmittelmarkt 2000-2005
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 012

International

Handel Neue Dimension im Preiskampf / Safeway's Truppen werben an den Kassen der Wal-Mart-Tochter Asda

Die 100-Millionen-Pfund-Schlacht

London / Der Konkurrenzkampf unter den britischen Supermärkten hat eine neue Dimension erreicht. Safeway, die viertgrößte britische Supermarktgruppe, fühlt sich provoziert von der aggressiven Preispolitik des Gespanns Wal-Mart/Asda und revanchiert sich au

[3460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

International

Sainsbury's wechselt zu Abbott Mead Vickers

London / Die Agentur Abbott Mead Vickers BBDO hat den TV-Etat der britischen Supermarktkette Sainsbury's zurückgewonnen. Das 25-Millionen-Pfund-Budget wurde seit April 1999 von M&C Saatchi betreut, nachdem es 20 Jahre lang bei Abbott war. Doch die M&C Saa

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter