Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Kurswechsel bei Nokia

Wieden + Kennedy betreut weltweiten Handy-Etat

Der weltgrößte Handyhersteller Nokia agiert künftig mit Wieden + Kennedy als weltweite Leadagentur für die Kernsparte Mobile Phones. Die Agentur soll in dieser Funktion die Kreation und Strategie verantworten und sämtliche internationalen Kampagnen der P

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

Fiktiver Pokal

Nike Italy inszeniert den "Coppa Cannavaro" in Manier der früheren italienischen Werbesendung "Carosello". Diese war von 1954 bis 1976 vor allem für einfache Spots mit fröhlichen Charakteren bekannt. Und so lässt Wieden + Kennedy Amsterdam einen breit gr

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

P&G launcht Escada-Duft

Wieden & Kennedy entwickelt globalen Einführungsauftritt

Die Werbeagentur Wieden & Kennedy in Amsterdam hat einen TV-Spot und eine Printanzeige für das neue Escada-Parfüm "Into The Blue" entwickelt. Procter & Gamble, das den Duft vertreibt, will mit dem Auftritt, der ein Jahr weltweit mit Ausnahme von Nordamer

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Nike stellt Miro Klose auf

Für den Launch der Bekleidungslinie Pro Revolution hat der Sportartikelhersteller Nike europaweit prominente Testimonials verpflichtet. In Deutschland machen sich unter anderem WM-Torschützenkönig Miroslav Klose und Basketballstar Dirk Nowitzki für Nike

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Die Ästhetik der Bewegung

Wieden + Kennedy stilisiert Sport für Nike zum Kunstwerk

Die Amsterdamer Agentur Wieden + Kennedy hat für die Outdoormarke ACG des Sportartikelherstellers Nike eine europaweite Printkampagne entwickelt. Sie trägt den Titel "Skulpturen", da auf den Anzeigenmotiven die Bewegungen von Snowboardern und Skifahrern

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

Wunderkräfte für Materazzi

Für die einen ist er der Buhmann, für die anderen ein Held. Doch egal, was man von dem italienischen Nationalspieler Marco Materazzi denkt - seit ihn der französische Spielmacher Zinedine Zidane nach einer Beleidigung im WM-Finale mit einem Kopfstoß nied

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Coke gibt sich global Kontur

Wieden & Kennedy soll kohärente Markenpräsenz erzeugen

Mit dem TV-Spot "Happiness Factory" läutet Coca-Cola eine neue Phase der Marketingstrategie ein. Das Commercial, das derzeit viral durch Blogs und Communities wie Youtube kursiert, ist Teil eines globalen Konzepts, das Kunden weltweit mit einem einheitli

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Glück kommt aus der Flasche

Coca-Cola entdeckt mit globaler Kampagne sein Markenerbe neu / Weltweiter Auftritt erlaubt lokale Freiheiten

Von schematisch dargestellten Cola-Flaschen in den Farben des Konzerns, die sich tanzend hin und her bewegen, über schräge TV-Spots mit punkiger Musik bis hin zu artifiziellen Commercials voller Pathos zeigt sich an diesem Wochenende in den USA erstmals

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

US-Werbung lockt die Stars

Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

[2348 Zeichen] € 5,75

 
weiter