Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Pléon Publico auf Platz 1

Bestseller-Ranking: PR-Agenturen in Österreich

Florierende Geschäfte bescherte das Jahr 2006 den österreichischen PR-Agenturen. Laut Ranking des Magazins "Bestseller" aus dem zum Deutschen Fachverlag gehörenden Manstein Verlag, Perchtoldsdorf, stiegen die Umsätze der Top-10-PR-Agenturen gegenüber dem

[1135 Zeichen] Tooltip
Ranking PR-Agenturen in Österreich
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweden ist Top-Ländermarke: Schweden hat ein Spitzenimage. Dies ergibt der Nation Brands Index, der vom US-Marktforschungsunternehmen GMI durch Befragung von weltweit 10000 Konsumenten ermittelt wurde. Abgefragt wurden die Werte für elf Länder. Auf S

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

Umsätze liegen im Plus

Bestseller legt Ranking der PR-Agenturen in Österreich vor

Neun der Top-10 unter den österreichischen PR-Agenturen haben das vergangenene Jahr mit einer Steigerung der Honorarumsätze abgeschlossen. Nach dem Ranking des Magazins "Bestseller" - Schwestertitel des gleichnamigen Horizont-Magazins - erzielten die zeh

[929 Zeichen] Tooltip
Ranking PR-Agenturen Österreich
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

Bewegung in den Top Five

ECC Publico ist Nummer 1 im österreichischen PR-Ranking

Die österreichischen PR-Agenturen blicken auf ein durchwachsenes Geschäftsjahr zurück. Das geht aus dem aktuellen "Bestseller"-Ranking hervor. Das österreichische Branchenmagazin schätzt, dass die PR-Agenturen Umsatzeinbußen im einstelligen Prozentbereich

[1046 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 der österreichischen PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Werbeausgaben steigen: In den USA sind die Werbeumsätze im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf nun 128 Milliarden Dollar gestiegen. Größter Werbungtreibender ist Procter & Gamble. Der Konzern erhöhte das Budget um fast ein Viertel auf 2,67 Milliarden D

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

International

ECC startet zweiten Versuch

PR-Holding nimmt neuerlichen Anlauf, zu einer europäischen Marke zu werden / Rainer Zimmermann wird CEO

Heimlich, still und leise hat die PR-Agenturholding European Communications Consultants (ECC) ihre Expansionspläne wieder aus der Schublade geholt. Nachdem der Ausbau des internationalen Netzwerks zuletzt nicht weiter vorangetrieben wurde, versucht die Mu

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

International

Wachstum mit Gesundheit

Dachverband der PR-Agenturen veröffentlicht Welt-Report

Gesundheitsdienstleistungen und öffentlicher Sektor haben sich weltweit zu den Wachstumsmotoren der Public Relations entwickelt. Zu diesem Ergebnis kommt eine weltweite Untersuchung der International Communications Consultancy Organisation (ICCO). Der Ber

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

Umsatzranking Der italienische Agenturenverband Asso Communicazione veröffentlicht Umsatzreport für 2002

Armando Testa bleibt Italiens Nr. 1

Rimini / Armando Testa führt mit einem Gross Income von rund 67 Millionen Euro zum 13. Mal in Folge das Ranking der italienischen Werbeagenturen an. Die in Mailand, Turin und Rom ansässige Agentur liegt damit vor In Adv und Alchera Group. In diesem Jahr

[2644 Zeichen] Tooltip
Top 10 unabhängige Agenturen in Italien
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Verbandsfusion in der Schweiz aufgeschoben

Zürich / Die Entscheidung über die geplante Fusion des Bundes der Public-Relations-Agenturen der Schweiz (BPRA) mit dem Branchenverband Schweizer Werbe- und Kommunikationsagenturen (BSW) verzögert sich. Presseberichten zufolge hat das Projekt mit dem Arbe

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 012

International

Ranking Mäßiges Jahr für PR-Agenturen weltweit

Weber Shandwick mit Minus

New York / Durchwachsen verlief das Werbejahr 2001 für die weltweit größten PR-Agenturen. Während rund die Hälfte der Top 15 im Ranking des amerikanischen Branchendienstes «Adage» das Geschäftsjahr mit einem zum Teil dicken Minus abschloss, legte die ande

[1063 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 PR-Agenturen der Welt 2001
€ 5,75

 
weiter