Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

Benq-Image stürzt weiter ab

Konzern wirbt mit Motiv vom 11. September / USA brüskiert

Die Imagekrise des angeschlagenen taiwanesischen Elektronikkonzerns Benq verschärft sich weiter. Nachdem das Unternehmen in Deutschland wegen der Bruchlandung mit dem von Siemens übernommenen Handygeschäft weiterhin stark unter Beschuss steht (Horizont 4

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SV baut Ungarn-Geschäft aus: Der Süddeutsche Verlag (SV) hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group die Fachtitel "Kreativ", "Élelmiszer", "A Vendég", "Turizmus Trend" und "Hotel" des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Aus diesem Anl

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Food-Websites in der Kritik: Die US-Nahrungsmittelhersteller sprechen unter 13-Jährige im Netz zu verkaufsorientiert an. Dies geht aus einem Report der kalifornischen Verbraucherschutzorganisation Kaiser Family Foundation hervor. Sie bemängelt unter

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

KFC nimmt den Mund zu voll

Britische Werbeaufsicht verbannt Commercial aus dem TV

Kentucky Fried Chicken (KFC) hat in Großbritannien mit einem TV-Spot wieder einmal erheblichen Unmut auf sich gezogen. Rund 1000 Beschwerden über das Commercial erreichten die britische Werbeaufsichtsbehörde Advertising Standards Authority (ASA). Damit dü

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

NBC lehnt Werbung für Spirituosen wieder ab

New York / Die Rückkehr der Spirituosen-Werbung ins US-Fernsehen währte nur kurz: Nach nur drei Monaten kippt der TV-Sender NBC laut «New York Times» einen entsprechenden Deal mit dem Spirituosen-Hersteller Diageo (Smirnoff Wodka, Johnnie Walker). Als Anl

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

International

ALKOHOLWERBUNG Diageo unterzeichnet Werbevertrag mit NBC

Johnnie geht ins TV zurück

New York / In den USA kehren immer mehr Spirituosenhersteller ins Werbefernsehen zurück: Nachdem Brown-Forman für seine Whiskey-Marke Jack Daniels eine massive TV-Kampagne angekündigt hatte (Horizont 41/2001), hat jetzt der Alkoholproduzent Diageo für sei

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

Spirituosen Werbeflaute weicht TV-Verbote in USA auf

Harte Drinks wieder begehrt

New York / Die anhaltende Werbekrise im zwingt die amerikanischen TV-Stationen, ihre Grundsätze aufzuweichen. Das gilt inzwischen auch für die bislang verpönte Alkoholwerbung. Seit 1948 gibt es eine freiwillige Übereinkunft von Herstellern und Sendern,

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

Folgen des Terrors Eventbranche mit Umsatzproblemen/Patriotische Anzeigen relativieren Verluste bei US-Zeitungen

Terror lähmt das Eventmarketing

New York / Über zwei Wochen nach den Terroranschlägen sucht die Wirtschaft nach Auswegen aus der Lähmung, die den Attentaten gefolgt war. Airlines, Versicherungen und die Tourismusindustrie versuchen mit Krisenkommunikation die Lage in den Begriff zu beko

[3236 Zeichen] € 5,75

 
weiter