Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.10 vom 18.10.2010 Seite 022

International

Ein Jahr für QSR

Frankreichs Gastronomiemarkt 2009: erneut ein enttäuschendes Jahr für den Fullservice-Sektor, während Quickservice wächst und gedeiht. Marktführer McDonald's legte 9 % Umsatz zu, dem Kontrahenten Quick gelang gar ein Sprung von fast 27 %.

[3257 Zeichen] Tooltip
Frankreich: Top 40 Foodservice*
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "Guardian" testet Tabloid: Der britische "Guardian" soll künftig auch als Tabloid erscheinen. Damit eifert das Blatt dem "Independent" nach, der seit 2003 auf Kompaktformat umgestellt hat. Laut "FT" hat der "Guardian" bereits einige Mini-Ausgaben in de

[2576 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 064

International

Gewinnen in China

Die Zielmarke ist klar gesetzt: 1.000 Restaurants will McDonald's pünktlich zum Beginn der Olympischen Spiele 2008 in Festland-China am Netz haben. Heißt: 100 neue Outlets pro Jahr, in einem Markt, dessen Eroberung seit dem Eintritt 1990 eher holprig voran ging.

[9571 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 04.01.2007 Seite 011

International

Polen

AmRest bringt Burger King wieder nach Warschau

AmRest Holdings, Franchisenehmer von Yum! Brands für die Länder Polen, Tschechische Republik und Ungarn ist ab sofort auch (wieder) Burger Kings Partner in Polen. Im Februar will AmRest-CEO Henry McGovern Planung und Strategie erklären. Im April 2007 sol

[789 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 27.02.2006 Seite 054

International

Schwungvoller Matador

Wahrlich: In Spanien ist Musik im Markt, 'ritmo', Dynamik. Die Foodservice Branchedes 43-Mio.-Einwohner-Landes steht sehr gesund da, das konzeptionelle Spektrum von traditionellen Tapas-Bars über zukunftsweisende (Fast-)Casual-Formeln bis zu szenigen Clubs ist höchst facettenreich und nationale Außer-Haus-Akteure sind zahlreich, meist erfolgreich und damit interessant. Zudem zählt die Haute Cuisine des Landes zur weltweiten Spitze, wenn nicht gar zum internationalen Schrittmacher schlechthin. 'Schuld' daran ist ein lebhafter Querdenker mit krausem Haar, hoher Stirn ­ und kleinem Restaurant an der Costa Brava: Ferran Adrià. Ein Starkoch, der Grenzen aufbricht, überschreitet ­ und sich mit 'Fast Good' gar auf QSR-Terrain begibt.

[11747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

International

Kick-off für WM-Aktionen

McDonald's will Image als gesundheitsbewusstes Unternehmen betonen / Fastfood-Riese erstmals in Stadien vertreten

Mehr als ein Jahr lang hat Sponsoring-Partner McDonald's mit der Fifa verhandelt, nun steht das Projekt "Fan Dancers", das bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Premiere feiert, in den Startlöchern. Nachdem man sich über Details wie das Geschlecht der

[5546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

Markenrezepte für die Fitness

McDonald's und Coca-Cola propagieren aktiven Lebensstil / Kampagnenoffensiven rücken Bewegung in den Fokus

Mit McDonald's und Coca-Cola formieren sich zwei der Hauptangriffsziele der Kritiker in der Übergewicht-Debatte als Speerspitze der Förderer eines aktiveren Lebensstils. Die Fastfood-Kette fährt dafür schwere Geschütze auf. Sechs TV-Spots sollen zu mehr B

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· L'Oréal überpüft Mediamillionen: L'Oréal stellt seinen 1,44 Milliarden Euro schweren Mediaetat auf den Prüfstand. Bislang teilen sich Zenith Optimedia (Publicis) und Universal McCann (Interpublic) das Budget. Britischen Medienberichten zufolge hat der K

[2635 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 12.11.2004 Seite 025

International

Von Taiwan bis Tansania

Ob in den USA als der Heimat des Konzepts oder 'around the world': In den heute über 22.000 Subway-Stores weltweit liegt der Fokus auf wahrnehmbarer Frische. Die Marke wird als vollmundiges Fitness-Fast-Food kommuniziert, durch dessen Genuss gar das Gewicht reduziert werden kann. Gemessen an der Anzahl der Standorte ist Subway Sandwiches ­ in 77 Ländern präsent ­ heute weltweit nach McDonald's die Nr.2 im Fast-food-Business; knapp 10% der Outlets befinden sich außerhalb der USA, Tendenz steigend. 2002 wurde der Burger-Marktführer in den USA hinsichtlich der Store-Zahlen erstmals von Subway überholt. www.subway.com

[2652 Zeichen] Tooltip
Top 10 Subway weltweit

Top 10 Subway Europa
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 20.10.2004 Seite 062

International

Fast Food con mucho gusto

Spanien: aktuell eines der spannendsten Konzept-Entwicklungsländer Europas. Starke Systemer, viel Innovationspower, beeindruckende Experimentierlust. Wir porträtieren drei junge Konzept-Starts im Spektrum von Fast Food und Quick Casual ­ allesamt kulinarisch/weltanschaulich ambitioniert und auf Wachstum angelegt. International derzeit am meisten diskutiert: Fast Good, im März in Madrid an den Start gebracht. Für das Fast Food-Konzept mit Fine Dining-Touch hat sich die Hotelgruppe NH nach 'nhube' zum zweiten Mal Ferran Adrià ins Boot geholt ­ den weltweit gefeierten Chef des Gourmet-Tempels 'El Bulli'. www.fast-good.com (www.nh-hotels.com)

[8663 Zeichen] € 5,75

 
weiter