Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

Dell geht Imageprobleme an

Computerhersteller rückt Service und IT-Dienstleistungen in den Mittelpunkt einer Print- und Online-Offensive

Der texanische Computerhersteller Dell will das angekratzte Image seines Serviceangebots mit einer Kommunikationsoffensive im Internet aufpolieren. Zugleich stärkt das Unternehmen, das sein Geld hauptsächlich mit dem Direktvertrieb von Hardware verdient,

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Aufforderung zum Tanz

Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Intel lässt Technik hinter sich

Neuer Auftritt kommuniziert Kundennutzen / 2,5 Milliarden Dollar für Kampagne / Expansion in weitere Märkte

Der weltgrößte Chiphersteller Intel leitet eine radikale Wende in seiner Markenstrategie ein und verpasst sich im Zuge dessen eine neue visuelle Identität. Kern des Auftritts ist der Claim "Leap ahead". Der Slogan, der auch das überarbeitete Konzern-Logo

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

Schulterschluss der IT-Riesen

Gemeinsame Kampagne von Microsoft und Intel soll PC im Wohnzimmer etablieren / 10-Millionen-Dollar-Etat

Microsoft und Intel drängen mit aller Macht in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um den Computer endgültig als Herzstück des digitalen Home-Entertainment zu etablieren, starten der in Redmond ansässige Software-Riese und der in Santa Clara beheimatet

[2477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

Studie Absatzsteigerung um 9,6 Prozent

PC-Markt kommt in Schwung

Framingham / Der Absatz von PCs steigt weiter an. Laut einer IDC-Studie sind im 2. Quartal 2003 weltweit knapp 40 Millionen Endgeräte verkauft worden. Damit ist der Absatz gegenüber dem Vorjahr um 9,6 Prozent angestiegen. Die Marktforscher begründen den

[1078 Zeichen] Tooltip
Nachfrage nimmt zu - Weltweiter PC-Absatz
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

STUDIE Weltweiter IT-Markt zieht 2003 wieder an

Der Patient darf hoffen

FRAMINGHAM / Das Jahr 2002 war das schwierigste Jahr in der Geschichte der IT-Industrie. Dies ist das Fazit einer aktuellen Studie der amerikanischen Unternehmensberatung IDC. Danach schrumpfte der Markt für Hardware, Software und Dienstleistungen weltwei

[1700 Zeichen] € 5,75

Gebäude-Management Nr. 09 vom 27.08.1998 Seite 048

International

Landis & Gyr Österreich

Bereitet sich auf Siemens vor

Der Elektronikhersteller Landis & Gyr (Österreich), Wien-Liesing, bereitet sich auf die Eingliederung in den Siemens-Konzern vor. Die Umfirmierung in "Landis & Staefa" gilt seit Juli. Ab dem 1. Oktober werde das Unternehmen dann in "Siemens Building Techn

[1127 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

International

Intel will MTV-Generation als neue Kunden gewinnen

NEW YORK Erstmals nimmt Intel, größter Chiphersteller der Welt, jetzt die MTV-Generation ins Visier. Eine Marketing-Allianz mit MTV Networks schließt nicht nur einen Spot ein, der exklusiv bei dem Musiksender laufen soll, sondern auch Tie-ins mit MTVs Web

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

International

200 Millionen Werbedollar für PCs zu Weihnachten

NEW YORK High-Tech heißt das große Werbethema im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. 200 Millionen Dollar werden die PC-Hersteller in den nächsten sechs Wochen in ihre Werbung stecken. Von Apple über Compaq bis zu Digital und IBM werden die Hauptakteure nach

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter