Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Fit durch Heuschrecken

Kabelanbietern geht es dank Finanzinvestoren wieder gut

Die europäische Kabelindustrie steht wieder auf gesunden Beinen. Der Gesamtumsatz der Kabelnetzbetreiber lag Ende 2006 bei rund 17 Milliarden Euro und hat sich damit seit dem Jahr 2000 mehr als verdoppelt. Das ist das Ergebnis des Branchenreports "The Eu

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

KONJUNKTUR Rund ein Viertel der Top-US-Medienkonzerne verzeichnet 2002 zweistellige Wachstumsraten

Kabel-TV bleibt Umsatzmotor

Frankfurt / Im US-amerikanischen Medienmarkt stehen die Zeichen auf Wachstum. Mit 195 Milliarden US-Dollar (rund 180 Milliarden Euro) haben die 100 größten Medienunternehmen im vergangenen Jahr insgesamt 6,3 Prozent mehr umgesetzt als 2001. Da hatte es mi

[3036 Zeichen] Tooltip
Viacom verweist Comcast auf Platz 3 - Die umsatzstärksten Medienunternehmen der USA 2002
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

[2918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

International

Mobilfunk Lizenzvergabe nach Qualitätskriterien

UMTS-Auktion wird abgesagt

Paris / Die französische Regierung wird auf die geplante Versteigerung der Lizenzen für die dritte Generation der Mobiltelefone, das so genannte Universal Mobile Telecommunications System (UMTS), verzichten. Das berichtet die Wirtschaftszeitung «Les Echos

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 012

International

Relaunch France Télécom mit neuer Strategie als Net-Company/60 Millionen Mark für Kommunikation

Auf dem Weg vom Piep zum Klick

Paris / Rund 60 Millionen Mark wird France Télécom in den nächsten zwei Jahren für die Kommunikation seiner neuen Identität ausgeben, die Hälfte davon schon in den nächsten Monaten. Denn der Ex-Monopolist und Marktführer macht mit seiner Image-Erneuerung

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

International

Reuters startet Pilotkampagne

Nachrichtenagentur wirbt international für Online-Service

LONDON In Großbritannien und Südostasien startet die Informations- und Nachrichtenagentur Reuters ihren bislang größten Werbeauftritt. Eine rund 2,4 Millionen Mark schwere Pilotkampagne wirbt für das Online-Produkt Reuters Business Briefing RBB. "Es ist

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

International

Werbestreit in Spanien

Vergleichende Werbung boomt / Goldstar in TV boykottiert

MADRID Telefíonica kontra Airtel und Goldstar gegen den Rest der Kühlschrankproduzenten - zwei Fälle von vergleichender Werbung erregen die Gemüter in der spanischen Werbebranche. Drei TV-Stationen boykottieren einen inkriminierten Spot. Vergleichende W

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

International

Tom Cruise an Nokias Draht

Mobiltelefonanbieter bei "Mission Impossible" zentral im Bild

BURBANK Nokia zahlte knapp eine Million Dollar, um die technische Hauptrolle in Tom Cruise Agentenspektakel "Mission Impossible" zu spielen. Nokia Mobile Phones zahlte knapp eine Million Dollar an Paramount. Dafür läßt sich der Megastar Tom Cruise im Ag

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

International

Eurotel positioniert sich mit nackten Fakten

Mobilfunkbetreiber will Marktführerschaft in Tschechien gegen neue Konkurrenten verteidigen

PRAG Mit provozierenden Anzeigen will Eurotel ihre Marktführerschaft auf dem tschechischen Mobilfunkmarkt auch für die Zukunft verteidigen. Bislang nahm der Mobilfunk-Betreiber und Mobiltelefonanbieter eine Alleinstellung in Tschechien ein. Das Joint-ve

[1465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

International

Das Handy als sechster Sinn

Bouygues Telecom will in Frankreich Handy-Markt erobern

PARIS "Telefonieren wird ein sechster Sinn." Mit diesem Slogan will Bouygues Telecom den französischen Handy-Markt erobern. Allein die Einführungskampagne (Agentur: FCB, Paris) läßt sich das Unternehmen gut 12 Millionen Mark kosten. Mit simplen Slogans

[1168 Zeichen] € 5,75

 
weiter