Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 11.10.2022 Seite 52,53

International

Globale Expansion mit festen Preisen

Die israelische Coffeeshop-Kette Cofix will mit ihrem Niedrigpreiskonzept bis 2026 mit 5.000 Outlets in 15 Ländern vertreten sein und in die Top 5 der weltweit führenden Kaffeeketten aufsteigen.

[4958 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 42,43

International

Blitzschnelle Expansion

Der asiatische Kaffeebar-Markt ist heiß begehrt. Ein 2020 gegründeter und bereits 250-Unit-starker Newcomer ist Flash Coffee.

[3957 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 100

International

Stil-Blüte am Bosporus!

Istanbul: Die 13-Millionen-Metropole am Bosporus, weltoffen und wohl- habend wie keine andere Stadt in der Türkei, quillt über vor Dynamik. Bestes Brutklima fürs Gedeihen einer bunten heimischen Foodservice-Szene mit ganz eigenem Charakter. Eines der schönsten fachlichen Fundstücke führt anschaulich vor, wie sich osmanische Kultur in Angebot und Auftritt erfolgreich kosmopolitisieren lässt: The House Café.

[14160 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 07.02.2011 Seite 040

International

Extrem vielfältig

Ausgerechnet Toronto? Tatsächlich birgt die größte Stadt Kanadas eine ganze Reihe spannender Talente. Nicht nur das Miteinander von mehr als 170 Nationalitäten, auch lange harte Winter und kurze heiße Sommer haben in der 2,5-Mio.-Metropole eine gastronomische Spannweite kultiviert, die durchaus beeindruckt. Ausgewählte Highlights: von Path bis Patio, von unterirdischen Food Courts bis imposanten Rooftop-Restaurants.

[12108 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 18.10.2010 Seite 042

International

Schweizer Bäcker:

Von Brot bis Praline

Alle drei sind Bäckerei-Confiserie-Familienbetriebe. Inzwischen in der 2., 3. oder 4. Generation. Auffallendes gemeinsames Merkmal ist der Spagat zwischen Keimzelle Bäckerei und prosperierendem Sprössling Gastronomie. Mit Herzblut und Professionalität treibt der Nachwuchs die Filialisierung und Gastronomisierung voran. Damit verknüpft ist eine enorme Erweiterung des Angebotes. Nicht nur logistisch eine Herausforderung.

[14412 Zeichen] Tooltip
Drei Schweizer Bäcker-Gastronomie-Größen
€ 5,75

Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 030

International

Markenstark in die Zukunft

Mit dem World Cup 2010 ist auch das Austragungsland Südafrika ins Blickfeld gerückt. Stichwort: Restaurant-Ketten. Expansion auf diesem Gebiet ist nichts Neues für Afrikas größte Volkswirtschaft, die sich in den vergangenen fünf Jahren einer florierenden Gastro-Nachfrage erfreute. www.euromonitor.com

[6580 Zeichen] Tooltip
Südafrika: Foodservice-Kategorien nach Units

Südafrika: Top 10 nach Units ­ Restaurantketten nach Anzahl Units
€ 5,75

Food Service Nr.01 vom 04.01.2007 Seite 011

International

London

Caffè Nero-Buyout

Es geht um die profilierteste Kaffeebar-Marke Großbritanniens. Ein Juwel in der Psyche der Verbraucher. Aktuell gibt es 290 Stores auf der Insel. Gründer und CEO Gerry Ford hat vor, das Unternehmen wieder von der Börse zu nehmen. Die dafür gegründete Rom

[1014 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 058

International

The winner is: Caffè Nero

Wenn es um trendige Kaffeebars mit lifestyligem Ambiente geht, reicht kein anderes europäisches Land an Großbritannien heran. Die Insel mit Teatime-Tradition ist Vorreiter, was das stilvolle Setting rund um die gemahlene Bohne betrifft. Wer wissen will, wie sich der Mega-Markt weiterentwickelt, blickt also auf die Briten. Die Ergebnisse der jüngsten Kaffeebar-Konsumenten-Untersuchung von Allegra Strategies ­ durchgeführt im sechsten Jahr in Folge ­ sprechen für sich. Als Sieger in den Schlüsselkategorien Atmosphäre, Kaffee- & Servicequalität ging wieder Caffè Nero als Großbritanniens größte unabhängige Kaffeebar-Marke hervor. www.allegra.co.uk

[9187 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 13.06.2000 Seite 024

International

Wachgeküsst

Vor 6 Jahren sind zwei Mittdreißiger angetreten, das traditionsgeprägte Kaffeesegment in Frankreichs Außer-Haus-Markt zu revolutionieren: Philippe Bloch und Ralph Hababou. Ihre Marke Columbus Café zählt zur Phalanx europäischer Newcomer, die sich vom sensationellen Starbucks-Erfolg inspirieren bzw. ermutigen ließen - mit 17 Outlets spielt sie heute eine führende Rolle im jungen Segment moderner Coffee-Bars in Frankreich.

[4639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

International

Apple vergibt weltweit Namen für Cyber Cafes

CUPERTINO Die Apple Computer Inc. schafft sich ein Standbein im Restaurant-Business. Die Company hat angekündigt, sie werde ihren Namen und ihr Logo an ein Gastronomieunternehmen lizentieren, das eine Kette von Apple Cafíes rund um den Erdball etablieren

[758 Zeichen] € 5,75

 
weiter