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HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Google testet Zeitungsmarkt

Suchmaschinenanbieter verkauft Anzeigen in den USA

Der Internetdienstleister Google weitet seinen Wirkungskreis auf den Printsektor aus. In den USA verkauft Google in einem dreimonatigen Modellprojekt erstmals Zeitungsanzeigen. Sie werden online gebucht, die Anzeigenmotive können bei Google hochgeladen w

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HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

Werbung wird teurer

Initiative Media bringt Studie zu Tausend-Kontakt-Preisen

Die Tausend-Kontakt-Preise (TKP) steigen in diesem Jahr weltweit um durchschnittlich 5,8 Prozent und damit um 1,6 Prozentpunkte stärker als die globale Inflation. Das ist das Ergebnis des "2005 Global Media and Inflation Report" der Mediaagentur Initiati

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

Anzeigenplus für Frauentitel

US-Magazine haben im 1. Quartal 2006 mehr Aufträge

Die amerikanischen Frauenzeitschriften starten positiv ins Jahr 2006. Für das 1. Quartal verzeichnen sie mit insgesamt 4322 Anzeigenseiten einen leichten Zuwachs um 0,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Das geht aus einer Statistik des Fachtitel

[1080 Zeichen] Tooltip
Top Five - Anzeigenseiten der US-Frauenmagazine
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HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

Starke Impulse aus Asien

FIPP-Kongress zu Globalisierung und Innovationen

In New York trafen in dieser Woche 1000 Verleger und Magazinmacher aus aller Welt zum 35. FIPP World Magazine Congress zusammen. Don Logan, Chairman von Time Inc., betonte in seiner Eröffnungsrede, dass Magazine sich vor der Konkurrenz durch neue Technol

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

Rauchmelder in Belgien

Verlage bleiben trotz Importverbot für Tabakwerbung ruhig

Weitermachen wie bisher und abwarten, was passiert - so lautet die inoffizielle Absprache der großen deutschen Zeitschriftenverlage in Sachen Importverbot für Presseerzeugnisse mit Tabakwerbung nach Belgien. Hintergrund: In dieser Woche tritt im Nachbar

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HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

Mediakosten steigen weiter

Initiative Future veröffentlicht zum zweiten Mal einen weltweiten Media Cost and Inflation Report

Die weltweiten Schaltkosten für Werbung steigen weiter - und zwar schneller als die Inflationsrate. Für die Werbungtreibenden bedeutet das, dass mit gleichbleibenden Mediabudgets immer weniger Verbraucher erreicht werden können. Zu diesem Ergebnis kommt e

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Entwicklung der weltweiten TKPs 2004 und 2005 Angaben in US-Dollar
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HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Weniger Anzeigen für Autos

USA: Etatumschichtungen zulasten klassischer Medien

Automobilhersteller in den USA setzen neue Schwerpunkte in ihrem Mediamix - zulasten von Print und TV. Insbesondere den Verlagen bricht derzeit massiv Werbekundschaft aus der Automobilindustrie weg. Nach Angaben des Publishers Information Bureau (PIB) hab

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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

Plattform für mehr Anzeigen

"International Herald Tribune" gründet Euro Reach

Die "International Herald Tribune" ("IHT" ) will eine neue Plattform ins Leben rufen, über die Werbungtreibende zentral Anzeigen in den führenden europäischen Tageszeitungen buchen können. Unter dem Label Euro Reach soll es künftig möglich sein, dass We

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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

Zeitungen erholen sich

Werbeerlöse der US-Blätter legen wieder zu

Deutliche Anzeichen der Erholung registrieren die US-amerikanischen Zeitungsverlage. Nach der aktuellen Erhebung der Newspaper Association of America (NAA) sind die Werbeerlöse der Zeitungen im 3. Quartal dieses Jahres um 1,5 Prozent auf 10,9 Milliarden U

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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

Anzeigenmarkt Zeitungen verbuchen deutliche Rückgänge

Schweizer Presse in der Krise

Zürich / Im Schweizer Zeitungsmarkt sind die Anzeigenverkäufe im 1. Halbjahr 2003 weiter zurückgegangen. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum wurden laut dem Verband Schweizer Presse 14 Prozent weniger Inserate verkauft. Dabei ist die Misere der Rubrikanzeigen

[1203 Zeichen] € 5,75

 
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