Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony BMG bündelt bei OMD: Sony BMG Music Entertainment bündelt seinen europaweiten Mediaetat bei OMD. Das Budget liegt bei 75 Millionen Euro. Es wurde bis zur Fusion von BMG und Sony Music 2004 von unterschiedlichen Mediaagenturen betreut. In Deutschla

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

Lucky Strike will mehr

Wenn vom 22. bis 30. Juli beim Blue Balls Festival in Luzern Stars wie Iggy Pop, Taj Mahal, Bobby McFerrin, Al Jarreau und Jimmy Cliff auftreten, ist auch die gute alte Lucky Strike mit dabei. Wie in den klassischen Auftritten fasst sich Grey Zürich auch

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

International

Leichter Aufwind im Sponsoring

Frankreichs Unternehmen zeigen sich gedämpft optimistisch

PARIS Das Sponsoring bleibt ein wichtiges Instrument der französischen Werbetreibenden, die Krise flaut ab, Vorsicht ist aber weiterhin angesagt. Diese Tendenz ermittelte der französische Verband der Werbetreibenden Union des Annonceurs (UDA) in seiner Sp

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 026

International

Nike sponsert Tour de France

Logo-Präsenz auf gelbem, grünem und gepunktetem Trikot

PARIS Der US-Sportartikelhersteller Nike steigt beim härtesten Radrennen der Welt als Sponsor ins Pedal. Kurz vor Rennstart war der Vertrag zwischen Nike Frankreich und dem Organisator der Tour, Sociíetíe du Tour de France, besiegelt. Noch gehört der am

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 027

International

McDolympics startet als Promotion in Frankreich

PARIS McDonald's Frankreich lanciert ihre bisher größte Kundenbindungsaktion zu den Olympischen Spielen mit einer massiven Promotion. Bei dem Gewinnspiel, den McDolympics, gibt es vier Millionen Cola-Dosen, 50 000 Adidas-T-Shirts, zehn Olympia-Uhren, 470

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 028

International

Tour de France im Sprint der Sponsoren

Coca-Cola, Críedit Lyonnais, Fiat und Supermarktkette Champion sind Hauptsponsoren des französischen Top-Events / Live-Übertragung in rund 140 Länder

PARIS Die Hauptsponsoren der diesjährigen Tour de France investieren jeweils umgerechnet rund 4,3 Millionen Mark in das wochenlange Rennen auf zwei Rädern. Die tatsächliche Höhe des Gesamtbudgets des Megaevents hüten die Veranstalter jedoch wie ein Staats

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 026

International

Sport zwischen Kommerz und Fairplay

Erster europäischer Sportgipfel thematisierte Vermarktungstrends bei Olympia und der UEFA Champions League / Virtual Reality trifft auch TV- Sponsoring

AMSTERDAM Sportvertreter, Sportsponsoren, Eventveranstalter sowie Vertreter von Medien und Agenturen tauschten sich auf der ersten Sport Summit Europe Conference über die aktuellen Vermarktungstrends bei Olympia und der UEFA Champions League aus. Ebenso w

[7911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 031

International

Bacardi sponsert Rock-Events

Aktionen zur Markenverjüngung kommen in Spanien gut an

MADRID Unter dem Titel "Bacardi Live Tour" sponsert Bacardi-Martini in Spanien erfolgreich eine Reihe von Rock- Konzerten, um ein neues, jugendliches Image zu kommunizieren. Schauplatz des ersten Akts war bereits Ende Oktober Granada. Die populären span

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

International

Mehr Rivalen beim Super Bowl

Top-Football-Event lockt viele neue Sponsoren an / Mastercard tritt erstmals mit zwei Werbespots gegen Altsponsor Visa an

NEW YORK Der Countdown für den Super Bowl läuft - der große Auftakt des amerikanischen Werbejahres. Weit mehr als ein Mega-Sportevent, gilt die jährliche Veranstaltung der National Football League auch als Barometer für die Großwetterlage an der Werbe- un

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 032

International

MTV Europe Awards schlagen ein

Lee Jeans, Burger King, Mitsubishi und Apple engagieren sich beim Mega- Event in Paris / TV-Spots und Aktionen am PoS

PARIS Die zweiten MTV Europe Music Awards, deren Verleihung am 23. November in Paris stattfindet, werden von Markenartiklern als aufmerksamkeitsstarkes Event genutzt: Lee Jeans, Burger King, Mitsubishi und Apple sind die vier Co-Sponsoren des musikalische

[4245 Zeichen] € 5,75

 
weiter