Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 229 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 035 bis 037

International

Engländer lieben Süßes

Der Service „Essen auf Rädern“ ermöglicht europaweit Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden. Doch so unterschiedlich die Länder, so verschieden sind auch die Geschmacksvorlieben und Gewohnheiten. Ein Ländervergleich aus dem Blickwinkel von Apetito.

[6488 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 35,36,37

International

Engländer lieben Süßes

Der Service „Essen auf Rädern“ ermöglicht europaweit Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden. Doch so unterschiedlich die Länder, so verschieden sind auch die Geschmacksvorlieben und Gewohnheiten. Ein Ländervergleich aus dem Blickwinkel von Apetito.

[6488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Fit durch Heuschrecken

Kabelanbietern geht es dank Finanzinvestoren wieder gut

Die europäische Kabelindustrie steht wieder auf gesunden Beinen. Der Gesamtumsatz der Kabelnetzbetreiber lag Ende 2006 bei rund 17 Milliarden Euro und hat sich damit seit dem Jahr 2000 mehr als verdoppelt. Das ist das Ergebnis des Branchenreports "The Eu

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

China wächst am schnellsten

Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

[3020 Zeichen] Tooltip
Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Internetwerbung im Wandel

Nutzer bevorzugen emotionale Inszenierungen / Trend geht zu großen Bannern und Video Ads

Großflächige und aufmerksamkeitsstarke Online-Werbeformen sind bei europäischen Werbungtreibenden und Nutzern gleichermaßen beliebt. Das belegen zwei aktuelle Studien zu Internetwerbung und deren Wahrnehmung. Einer Untersuchung der European Interactive A

[2212 Zeichen] Tooltip
Online-affine Franzosen - Klickraten von Werbeformen in Prozent

Größe zählt - Anteil an gebuchten Online-Werbeformen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "Guardian" testet Tabloid: Der britische "Guardian" soll künftig auch als Tabloid erscheinen. Damit eifert das Blatt dem "Independent" nach, der seit 2003 auf Kompaktformat umgestellt hat. Laut "FT" hat der "Guardian" bereits einige Mini-Ausgaben in de

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 15.03.2007 Seite 034

International

GOLF AM GOLF

Der Premiumsport sucht seine Zukunft außerhalb Europas. Gerade hat die Green-Szene in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine neue Heimat entdeckt. Im Hintergrund arbeiten derweil China und Indien an ihrem Aufstieg

[9066 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Eurosport ist am beliebtesten

EMS 2006: Sportsender ist Reichweitensieger bei Top-Verdienern in Europa / Financial Times macht Boden gut

Die "Financial Times" wird bei den europäischen Eliten beliebter. Nach den Ergebnissen der "European Media and Marketing Survey" (EMS 2006) haben 6,7 Millionen Leser - dies entspricht 17 Prozent der europäischen Top-Verdiener - die Zeitung in den vergang

[2906 Zeichen] Tooltip
Financial Times legt zu - Reichweite europäischer Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Blogs ziehen die Massen an

Zahl der Web-Tagebücher steigt auf 56 Millionen / USA als Trendsetter / PR und Kommunikation unter Zugzwang

Die Blogger-Gemeinde wächst unaufhaltsam weiter. Bis Ende September 2006 ist die Zahl der teils von Privatpersonen, Managern oder Unternehmen veröffentlichten Online-Tagebücher auf weltweit 56 Millionen angestiegen. Damit gibt es heute etwa hundertmal so

[2694 Zeichen] Tooltip
Blogs setzen sich als Kommunikationstool durch - Anzahl Blogs weltweit - Angaben in Millionen

Bildblog ist Spitzenreiter - Die Top 10 Blogs in Deutschland
€ 5,75

 
weiter