Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Youngster lieben das TV

Studie: 14- bis 20-Jährige bleiben klassischen Medien treu

Trotz der steigenden Bedeutung des Internet bleiben klassische Medien für Jugendliche wichtig. 59 Prozent der 14- bis 20-Jährigen gehen täglich ins Internet. Fast ebenso viele nutzen täglich das Radio (61 Prozent). Das Fernsehen bleibt mit 94 Prozent Lei

[1677 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 058

International

The winner is: Caffè Nero

Wenn es um trendige Kaffeebars mit lifestyligem Ambiente geht, reicht kein anderes europäisches Land an Großbritannien heran. Die Insel mit Teatime-Tradition ist Vorreiter, was das stilvolle Setting rund um die gemahlene Bohne betrifft. Wer wissen will, wie sich der Mega-Markt weiterentwickelt, blickt also auf die Briten. Die Ergebnisse der jüngsten Kaffeebar-Konsumenten-Untersuchung von Allegra Strategies ­ durchgeführt im sechsten Jahr in Folge ­ sprechen für sich. Als Sieger in den Schlüsselkategorien Atmosphäre, Kaffee- & Servicequalität ging wieder Caffè Nero als Großbritanniens größte unabhängige Kaffeebar-Marke hervor. www.allegra.co.uk

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

Symphonien auf dem Handy

Europaweite Studie untersucht Akzeptanz mobiler Dienste

Polyphone Klingeltöne stehen bei den Handy-Nutzern in Europa hoch im Kurs. Nur in Deutschland laden sich die 14- bis 35-Jährigen mehr Logos als Sounds auf ihr Gerät, so das Ergebnis eines Forschungspools im Auftrag des Mailänder Multimediaunternehmens Buo

[957 Zeichen] Tooltip
Klingeltöne sind gefragt - Top Handy-Downloads in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

China wird markenbewusst

Studie: Bedeutung des Preises beim Einkauf überschätzt

Konsumenten in China achten beim Einkauf nicht nur auf niedrige Preise, sondern zeigen auch zunehmend Markenbewusstsein. Dies geht aus einem aktuellen Konsumentenbericht des amerikanischen Consulters Kurt Salmon Associates (KSA) hervor, dessen Ergebnisse

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

International

Preis wird weniger wichtig

Nur in Italien nimmt der Discount-Trend stärker zu

Schnäppchenjäger sind in Deutschland mit einem Anteil von 56 Prozent und in Polen mit 62 Prozent am weitesten verbreitet. Dies ergibt eine aktuelle GfK-Studie zu Konsumtrends in sechs europäischen Ländern. Für Deutschland bedeutet dies seit 2001 einen unv

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 012

International

Deutsche shoppen häufig

AC Nielsen untersucht weltweites Einkaufsverhalten

Bei den jährlichen Haushaltsausgaben für Güter des täglichen Bedarfs liegen die Franzosen mit 4871 Euro weltweit an der Spitze. Dies ergab eine Studie der Schweizer Niederlassung des Marktforschungsinstituts AC Nielsen. Danach geben die Spanier im europäi

[980 Zeichen] Tooltip
Ausgabefreudige Franzosen - Durchschnittliche Haushaltsausgaben 2002 (in Euro)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

International

Postfach wird entrümpelt

Nur jeder 25. Internetnutzer fällt auf Spam-Mails herein

Nur 4 Prozent der Internet-Nutzer fallen auf Spam-Mails herein. 65 Prozent dagegen löschen die meist werblichen Schreiben sofort, ohne überhaupt einen Blick darauf zu werfen, so das Ergebnis einer in diesem Sommer durchgeführten, Web-basierten Studie des

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

MOBILFUNK Handy-Nutzer akzeptieren neue Services

Fotoversand wird Goldgrube

PLANO / Zwei Drittel der Handy-Nutzer sind bereit, für den Versand von Fotos zu zahlen. Dies ergibt die aktuelle, weltweite Mobinet-Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney. Danach kennen bereits 83 Prozent der Nutzer dank der Werbeaktivitäten der Mob

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

STUDIE 23 Millionen Surfer nutzen DSL & Co

Breitband setzt sich durch

Nürnberg / Immer mehr Europäer gehen über einen Breitband-Zugang ins Web. Wie aus einer Auswertung von Nielsen Netratings hervorgeht, ist die Anzahl der europäischen Surfer, die Technologien wie LAN, DSL oder Kabelmodem nutzen, in den vergangenen zwölf Mo

[1166 Zeichen] Tooltip
Deutsche surfen langsamer - Anteil der Surfer mit Breitband-Zugang
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

International

MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

Vorfreude auf UMTS nimmt zu

Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

[3067 Zeichen] Tooltip
Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter