Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

China wächst am schnellsten

Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

[3020 Zeichen] Tooltip
Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

Schnelles Wachstum hält an

Online-Werbeumsätze klettern auf 1,91 Milliarden Euro

Die rasante Entwicklung der Online-Werbeumsätze ist ungebremst: Für 2006 hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft Umsätze von rund 1,91 Milliarden Euro ermittelt - ein Plus von 84 Prozent. Die klassischen Online-Werbeumsä

[1140 Zeichen] Tooltip
3-Milliarden-Marke im Visier - Entwicklung der Online-Werbeumsätze - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Weniger globales Wachstum

Brutto-Werbeinvestitionen wachsen 2005 um 4,5 Prozent

Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2005 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Ad Age" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestiti

[973 Zeichen] Tooltip
Die 10 Top-Werbespender weltweit - Spendings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

Kampagne für Prospekte

Schweizer Post bekämpft "Stopp Werbung"-Aufkleber

Wer einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber auf seinem Briefkasten hat, bekommt normalerweise auch keine Werbebriefe und steht daher für Direktmarketingmaßnahmen nicht als Zielgruppe zur Verfügung. Damit will sich die Schweizer Post aber nicht länger abfin

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

US-Werbemarkt wächst stark

Telekom-Firmen sorgen im 1. Halbjahr für 9 Prozent plus

Im US-Werbemarkt stehen die Zeichen derzeit deutlich auf Wachstum: In den ersten sechs Monaten dieses Jahres steigerten die 200 größten Werbungtreibenden ihre Ausgaben für Schaltungen in Print, Internet und TV um 9 Prozent auf 24,7 Milliarden US-Dollar.

[1302 Zeichen] Tooltip
Telekom-Marken dominieren - Top 5 der US-Werber im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Bezahlfernsehen holt auf

Zenith Optimedia untersucht 16 amerikanische Märkte

In Amerika, dem größten TV-Markt der Welt, erreichen die TV-Vermarkter dieses Jahr einen Gesamtumsatz in Höhe von 140 Milliarden Dollar. 85 Prozent davon entfallen auf die Fernsehsender in den USA und Kanada. Einer Untersuchung des Medianetworks Zenith O

[1154 Zeichen] Tooltip
TV-Spendings USA
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

Verizon bleibt an der Spitze

Telekommunikationsmarke mit höchstem US-Werbedruck

Die Telekommunikation stellt die drei am stärksten beworbenen Marken in den USA. Dies geht aus der Auswertung Megabrands hervor, die das amerikanische Fachmagazin "Ad Age" gemeinsam mit TNS Media Intelligence für das Jahr 2005 vorgenommen hat. Danach ste

[941 Zeichen] Tooltip
Die meist beworbenen US-Marken
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

WM wirkt national kaum

Zenith Optimedia sieht globale Folgen für den Werbemarkt

Die Fußball-WM trägt zwar zum weltweiten Wachstum des Werbemarktes bei, doch für den deutschen Markt hat das Sportevent lediglich geringe Auswirkungen. Zu diesem Ergebnis kommt die Mediaagentur Zenith Optimedia. Weltweit erwartet die Londoner Agentur ein

[719 Zeichen] Tooltip
Vielversprechende globale Signale für den Werbemarkt - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

 
weiter