Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Offensive gegen Billig-Wahn

Österreichischer Markenverband startet Mega-Kampagne

Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie (MAV) erhöht im Kampf gegen die Discounter den Druck. Um Markenprodukte bei den Verbrauchern wieder populärer zu machen, startet die Wiener Interessenvertretung eine Werbeoffensive. Die Kampagne, an

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

Konzerne gegen Ampel

Danone und Co starten Bewertungsschema für Lebensmittel

Nestlé, Kellogg, Danone, Kraft und Pepsico starten ein eigenes System zur Klassifizierung von Lebensmitteln. Mit einer großangelegten TV- und Printkampagne führen die größten Unternehmen der britischen Foodindustrie ihr Projekt ein. Den inhouse kreierten

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

International

Armstrong radelt für Coke

Fitnesskampagne an US-Schulen ohne Marken-Logo

Coca-Cola kämpft mit der Kampagne "Live it" und Sportlern wie Tour-de-France-Star Lance Armstrong um eine gesundheitsorientiere Positionierung in den USA. Der sechsfache Tour-Sieger soll gemeinsam mit anderen prominenten US-Sportlern durch eine Aufklärun

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

Milka und Co machen Mut

Österreich wirbt mit Markenikonen für besseres Werbeklima

Mit einer Kampagne will das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) dem gedrückten Werbeklima in Österreich entgegenwirken. Als Pate fungiert dabei der der unsichtbare Antiheld "Hätti - wari", was sich in etwa mit "hätte ich dama

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

Menschliche Forschung

Parallele Welten inszeniert Jung von Matt/Limmat im zweiten Spot für Interpharma/VIPS in der Schweiz. Der Auftritt soll eine Brücke bilden zwischen den Forschern und den Menschen, denen die Forschung dient. Dazu werden Szenen aus dem Arbeitsalltag einer A

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM erwägt Etatüberprüfung: Der weltgrößte Autokonzern General Motors ist derzeit offenbar dabei, die Werbelinie für einzelne Marken in den USA zu überprüfen. Das geht aus einem Statement von Mark LaNeve, Vice President Sales, Service and Marketing, bei

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Mediaedge CIA holt Paramount: Die Agentur Mediaedge CIA hat sich den 480 Millionen Dollar schweren Mediaetat von Paramount Pictures gesichert. Die WPP-Agentur ist damit für den Mediaeinkauf und die Mediaplanung des Filmgiganten zuständig. An der finalen

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

Schweizer TV erregt Unmut

Konsumentenschützer kritisieren Spots gegen Werbeverbote

Einigen Staub wirbelt in der Schweiz eine Interessengemeinschaft von Unternehmensverbänden auf, die gegen Werbeverbote protestiert. Dies kommuniziert sie über TV-Spots sowie Plakat- und Printwerbung, die jeweils bekannte Werbekampagnen verwenden, diese ab

[1213 Zeichen] € 5,75

 
weiter