Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

Fiktiver Pokal

Nike Italy inszeniert den "Coppa Cannavaro" in Manier der früheren italienischen Werbesendung "Carosello". Diese war von 1954 bis 1976 vor allem für einfache Spots mit fröhlichen Charakteren bekannt. Und so lässt Wieden + Kennedy Amsterdam einen breit gr

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

P&G launcht Escada-Duft

Wieden & Kennedy entwickelt globalen Einführungsauftritt

Die Werbeagentur Wieden & Kennedy in Amsterdam hat einen TV-Spot und eine Printanzeige für das neue Escada-Parfüm "Into The Blue" entwickelt. Procter & Gamble, das den Duft vertreibt, will mit dem Auftritt, der ein Jahr weltweit mit Ausnahme von Nordamer

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Nike stellt Miro Klose auf

Für den Launch der Bekleidungslinie Pro Revolution hat der Sportartikelhersteller Nike europaweit prominente Testimonials verpflichtet. In Deutschland machen sich unter anderem WM-Torschützenkönig Miroslav Klose und Basketballstar Dirk Nowitzki für Nike

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Unilever feiert Youtube-Erfolg: Wie erfolgreich ein Spot auf dem Videoportal Youtube sein kann, zeigt aktuell die amerikanische Unilever-Dependance in Cincinnati. Rund 1,7 Millionen Mal wurde ein viraler Dove-Spot der Kampagne "Initiative für wahre Sch

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Wolters Kluwer sucht Käufer

Der Informationsdienstleister will Bildungssparte abstoßen

Der auch in Deutschland tätige Wissens- und Informationsdienstleister Wolters Kluwer mit Hauptsitz in Amsterdam kündigt in einem Strategiepapier an, die Bildungssparte ganz oder teilweise zu verkaufen. "Es ist eine gute Zeit, Alternativen auszuloten", er

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

Wunderkräfte für Materazzi

Für die einen ist er der Buhmann, für die anderen ein Held. Doch egal, was man von dem italienischen Nationalspieler Marco Materazzi denkt - seit ihn der französische Spielmacher Zinedine Zidane nach einer Beleidigung im WM-Finale mit einem Kopfstoß nied

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Cayenne verliert Škoda-Etat

Autohersteller bündelt Gesamtbudget bei Leagas Delaney

Herber Schlag für das Prager Cayenne-Büro: Die Werbeagentur hat den internationalen Škoda-Etat verloren. Es ist davon auszugehen, dass die eigens für den Kunden gegründete Niederlassung der deutschen Cayenne-Gruppe einen Großteil ihrer Mitarbeiter entlas

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Coke gibt sich global Kontur

Wieden & Kennedy soll kohärente Markenpräsenz erzeugen

Mit dem TV-Spot "Happiness Factory" läutet Coca-Cola eine neue Phase der Marketingstrategie ein. Das Commercial, das derzeit viral durch Blogs und Communities wie Youtube kursiert, ist Teil eines globalen Konzepts, das Kunden weltweit mit einem einheitli

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter