Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Europe & Middle East Nr. 04 vom 10.08.2007 Seite 080

International

European Ambitions

The Le Duff Group is French market leader not in one but in two segments: bakery fast food and pizza/pasta restaurants. Together, the Brioche Dorée and Del Arte brands represent net revenues of around EUR 350 m. Today, total revenues of the vertically organised, Parisbased group, which was founded in 1976, amount to approximately EUR 630 m. Already active on the international foodservice scene, particularly in North America, the Le Duff Group now aims to expand into Europe with full vigour. www.le-duff.com

[9985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Cayenne verliert Škoda-Etat

Autohersteller bündelt Gesamtbudget bei Leagas Delaney

Herber Schlag für das Prager Cayenne-Büro: Die Werbeagentur hat den internationalen Škoda-Etat verloren. Es ist davon auszugehen, dass die eigens für den Kunden gegründete Niederlassung der deutschen Cayenne-Gruppe einen Großteil ihrer Mitarbeiter entlas

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· ENPA gegen Product Placement: Nach dem deutschen Verlegerverband BDZV kritisiert nun auch der Europäische Zeitungsverlegerverband (ENPA) die Pläne der EU-Kommission für eine Liberalisierung von Product Placement. Wer die Trennung von Werbung und Progra

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

International

Skoda tourt durchs TV

Auch in diesem Jahr ist Skoda offizieller Sponsor der Tour de France. Der Automobilhersteller begleitet das wichtigste Radsport-Event des Jahres neben klassischen Sponsoringaktivitäten mit einer Printkampagne und einem 30-sekündigen TV-Spot. Der Film zei

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Zenith holt Nestlé-Etat: Im Wettbewerb um die weltweit etwa 1,3 Milliarden Euro Mediavolumen des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé hat die Publicis-Gruppe mit ihrer Mediatochter Zenith Optimedia in den USA das Rennen gemacht. Vorausgegangen war Nestlés Ents

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· WPP interessiert sich für Grey: Die britische Werbeholding WPP hat Presseberichten zufolge Interesse an der Übernahme von Grey signalisiert. Die US-Agentur sondiert derzeit den Käufermarkt (HORIZONT 27/2008). Grey-Großkunde Procter & Gamble soll keine E

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kein Markenschutz für Bahncard: Die Deutsche Bahn hat in der Schweiz keinen Anspruch auf Markenschutz für den Begriff Bahncard. Das Bundesgericht in Lausanne lehnte eine Klage der Bahn ab. Dem Begriff fehle ein eindeutig individualisierendes Merkmal, so

[2594 Zeichen] € 5,75

 
weiter