Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 03 vom 01.03.2013 Seite 026 bis 029

International

Vollverpflegung in Pune

Indien fasziniert mit Farben, boomender Wirtschaft und vielfältiger Kulinarik. In der neuen Zentralküche im Volkswagenwerk Pune im Bundesstaat Maharashtra steht man jeden Tag vor der Herausforderung, die komplette Belegschaft rundum zu verpflegen.

[7923 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2013 Seite 26,27,28,29

International

Vollverpflegung in Pune

Indien fasziniert mit Farben, boomender Wirtschaft und vielfältiger Kulinarik. In der neuen Zentralküche im Volkswagenwerk Pune im Bundesstaat Maharashtra steht man jeden Tag vor der Herausforderung, die komplette Belegschaft rundum zu verpflegen.

[7923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Golden Drum legt weiter zu

Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

[2379 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Wolters Kluwer sucht Käufer

Der Informationsdienstleister will Bildungssparte abstoßen

Der auch in Deutschland tätige Wissens- und Informationsdienstleister Wolters Kluwer mit Hauptsitz in Amsterdam kündigt in einem Strategiepapier an, die Bildungssparte ganz oder teilweise zu verkaufen. "Es ist eine gute Zeit, Alternativen auszuloten", er

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

IPG will Lowe eindampfen

Werbeholding plant Schließung von mehr als 40 Agenturen

Die US-Werbeholding Interpublic (IPG) will mehr als die Hälfte ihrer weltweiten Lowe-Niederlassungen dichtmachen. Nachdem der börsennotierte Konzern in den vergangenen vier Jahren mehrfach finanzielle Schwierigkeiten offen legen musste, hofft er, auf die

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

Im Web wird der Euro rollen

Zenith Optimedia korrigiert Prognose für globale Werbespendings nach unten / Europa mit schwächstem Wachstum

Die Mediaagentur Zenith Optimedia hat ihre Prognose zur Entwicklung der weltweiten Werbemärkte leicht nach unten korrigiert. Nach den Erhebungen des Networks wachsen die globalen Spendings in diesem Jahr um 4,8 Prozent auf 403 Milliarden US-Dollar - und

[2943 Zeichen] Tooltip
Asiatischer Markt holt auf - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

Im Osten viel Neugeschäft

Britische Werbeholding WPP legt gute Ergebnisse für das 1. Halbjahr vor / Traditionelles Geschäft verhalten

Die britische Kommunikationsholding WPP registriert mit ihren Geschäftsergebnissen für das 1. Halbjahr 2005 eine zunehmend zweigeteilte Entwicklung ihres weltweiten Geschäftes. Auf der Medienseite zeigen die traditionellen Werbeträger wie TV, Zeitungen u

[3010 Zeichen] Tooltip
Das Geschäft von WPP - Unterschiedliche Entwicklung nach Regionen und Kommunikationsbereichen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

Starke Impulse aus Asien

FIPP-Kongress zu Globalisierung und Innovationen

In New York trafen in dieser Woche 1000 Verleger und Magazinmacher aus aller Welt zum 35. FIPP World Magazine Congress zusammen. Don Logan, Chairman von Time Inc., betonte in seiner Eröffnungsrede, dass Magazine sich vor der Konkurrenz durch neue Technol

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Zenith holt Nestlé-Etat: Im Wettbewerb um die weltweit etwa 1,3 Milliarden Euro Mediavolumen des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé hat die Publicis-Gruppe mit ihrer Mediatochter Zenith Optimedia in den USA das Rennen gemacht. Vorausgegangen war Nestlés Ents

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Mediaedge CIA holt Paramount: Die Agentur Mediaedge CIA hat sich den 480 Millionen Dollar schweren Mediaetat von Paramount Pictures gesichert. Die WPP-Agentur ist damit für den Mediaeinkauf und die Mediaplanung des Filmgiganten zuständig. An der finalen

[2558 Zeichen] € 5,75

 
weiter