Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Big Apple wirbt weltweit

Crossmediale Werbung für New York läuft an

Die Stadt New York startet eine internationale Imagekampagne. In die mediale Offensive investiert die Metropole weltweit 30 Millionen Dollar (umgerechnet 21 Millionen Euro). Big Apple wirbt in zehn Ländern auf vier Kontinenten mit Maßnahmen in Print, Onl

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Telefonica greift nach O2

Marke bleibt erhalten / Kaufangebot von 26 Milliarden Euro

Im Zuge der geplanten Übernahme des britischen Mobilfunkers O2 durch den spanischen Wettbewerber Telefonica wird es offenbar nicht zu einer Kehrtwende bei der Markenstrategie kommen. "Unsere Marke bleibt erhalten und wird ausgebaut", kündigt O2-Chairman

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Kinomarkt blüht auf

Bis 2009 deutliches Wachstum prognostiziert

Im Jahr 2004 besuchten insgesamt fast 897 Millionen Zuschauer die westeuropäischen Kinos. Somit wurden knapp 50 Millionen Besucher mehr gezählt als 2003. Das ist ein Ergebnis der Studie "Cinema Exhibition and Distribution in Western Europe" von Screen Di

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola stockt Etat auf: Der US-Getränkekonzern will im nächsten Jahr seinen globalen Marketingetat um rund 400 Millionen Dollar aufstocken. Bislang liegt das Budget bei etwa einer Milliarde Dollar. CEO Neville Isdell räumt ein, dass ein Teil der aktu

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

EU lehrt Raucher das Gruseln

Gesundheitskommissar David Byrne intensiviert Kampf gegen den Zigarettenkonsum / Deutschland prüft Einsatz

Auf den Zigarettenpackungen ist bald kaum noch Platz für das Markenlogo. Nach den Warnhinweisen setzt die Europäische Union die schleichende Enteignung des Packaging nun mit Schockbildern fort. Die EU forciert damit ihren Kampf gegen den Zigarettenkonsum

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Fedex verbindet Kulturen

Express-Sparte launcht europaweite TV-Kampagne

Das Luftfrachtunternehmen Fedex Express hat eine europaweite Kampagne gestartet. Die animierten TV-Spots laufen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Irland und werden mit Radiowerbung, Printanzeigen und Außenwerbung unterstützt. Die von der Lond

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Spieltrieb pusht TV-Umsätze

Screen Digest prognostiziert Wachstum bei TV-Wetten

Der Umsatz mit Wetten, Spielen und Lotterien im interaktiven Fernsehen wird in Westeuropa bis zum Jahr 2007 auf über 4 Milliarden Euro ansteigen. In den Kassen der Anbieter könnten nach Abzug der Gewinnauszahlungen bis zu 709 Millionen Euro verbleiben. Zu

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Overture expandiert in europäischen Märkten

Pasadena / Der Suchmaschinenvermarkter Overture führt seine internationale Expansionsstrategie fort und erschließt neue Märkte in den Niederlanden und in Spanien. In den Niederlanden wird Overture künftig mit MSN, Lycos und Hotbot zusammenarbeiten. In Spa

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zurückhaltende Prognose des Agenturenverbands EACA für 2003

Europas Märkte stabilisieren sich

Brüssel / Europas Werbekonjunktur wird 2003 nicht mehr spürbar in Fahrt kommen. Das ist das Ergebnis des Euromonitors, den der Europäische Agenturenverband (EACA) in Auftrag gegeben hat. Die EACA befragte für den Monitor ihre Mitgliedsverbände aus 21 Länd

[2873 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben in Europa 2003 - Die EACA-Prognose - Anzahl der Länder
€ 5,75

 
weiter