Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Die Ästhetik der Bewegung

Wieden + Kennedy stilisiert Sport für Nike zum Kunstwerk

Die Amsterdamer Agentur Wieden + Kennedy hat für die Outdoormarke ACG des Sportartikelherstellers Nike eine europaweite Printkampagne entwickelt. Sie trägt den Titel "Skulpturen", da auf den Anzeigenmotiven die Bewegungen von Snowboardern und Skifahrern

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Y&R wirbt für Pioneer: Ein internationales Team der Agentur Y&R hat im Pitch um den globalen Werbeetat von Pioneer Investments überzeugt. Die Kampagne der Investmentgesellschaft mit Deutschlandsitz in München startet in der zweiten Jahreshälfe. Von Y&R

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Wettlauf gegen die City

Reebok zelebriert die Wiederbelebung des Pump-Schuhs

Auch nach der Übernahme durch Adidas zeigt Reebok, dass sich der Hersteller seinen Anspruch als Marke für urbanen Lifestyle bewahren will. Mit der Kampagne für den Sportschuh Reebok Pump Wrapshear liefert der Sportartikelanbieter einen Auftritt mit ungew

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone schreibt Mediaetat aus: Danone will seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von rund 435 Millionen Euro neu vergeben. Den Impuls gab das Headquarter des Lebensmittelherstellers in Paris. Innerhalb der kommenden zwei Jahre sollen sich die nationalen N

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· AOL wählt in USA Media-Agentur: Für ihren rund 300 Millionen Dollar schweren Mediaetat hat American Online die Zahl der Kandidaten eingeschränkt. Neben Etathalter Initiative Media (Interpublic) befinden sich nunmehr noch Carat in New York (Aegis) und St

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

International

Versicherung Rückversicherer startet globale Kampagne

Swiss Re vertraut Experten

zürich / Die schweizer Rückversicherung Swiss Re will sich unter dem Motto "Expertise you can build on" als "Experte für Kapital- und Risiko-Management" positionieren. Damit will sie sich von Konkurrenten wie Münchner Rück abgrenzen. In einer weltweiten

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Handy-Werbung McDonald's startet größte Mobile-Marketing-Kampagne / Auch Microsofts Xbox wird mobil beworben

Monster-Pommes locken SMS-User

London / Die Fastfood-Kette McDonald's und die Münchner Mobile-Marketing-Agentur 12snap starten die bisher größte Mobilkampagne Großbritanniens. Auf 13 Millionen Pommes-Packungen sollen Kunden motiviert werden, an einem SMS-Gewinnspiel teilzunehmen. Jason

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

TBWA wirbt weltweit für Adidas-Salomon

Playa del Rey (Kalifornien) / Die kalifornische Agentur TBWA/Chiat/Day hat Brancheninsidern zufolge den internationalen Werbeetat des Sportartikelherstellers Adidas-Salomon gewonnen. Das auf 100 Millionen US-Dollar geschätzte Budget wurde bisher von DDB W

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

International

Mediennutzung Internet drängt TV in den USA zurück

Die Zeit der Nutzer ist knapp

Los Angeles / Was bislang nur als These im Raum stand, scheint sich nun zu bestätigen: Wer viel surft, schaut weniger fern. Nach den Ergebnissen einer Studie des Center für Communication Policy der Universität Kalifornien geht die steigende Internetnutzun

[1329 Zeichen] Tooltip
Zeitfresser Internet
€ 5,75

 
weiter