Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

PHD gewinnt Unilever-Etat

Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Motorola mit Herbstoffensive: Der US-Handyhersteller Motorola startet mit einer internationalen Werbekampagne ins Weihnachtsgeschäft. Der von TBWA Worldwide in San Francisco entwickelte Auftritt für das neue Mobiltelefon Motokrzr fokussiert die reflekt

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

RTL zieht es Richtung Osten

Möglicher Wiedereinstieg in den polnischen Fernsehmarkt

Die RTL Group zieht es anscheinend nach Polen zurück. Derzeit wird offen darüber spekuliert, dass der Fernsehkonzern über eine Minderheitsbeteiligung am Kanal Polsat verhandelt. Der Privatsender ist mit einem Marktanteil von 20 Prozent der viertgrößte de

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Burda baut in Osteuropa aus

Elle erscheint in Slowenien, Men's Health in Rumänien

Die Burda Eastern Europe Publishing Group erweitert ihr Magazin-Portfolio. Die Tochtergesellschaft Burda Slovenija bringt das Frauenmagazin "Elle" auf den slowenischen Markt. Das Verlagshaus hat mit dem französischen Verlag Hachette Filipacchi Medias Grou

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· L'Oréal überpüft Mediamillionen: L'Oréal stellt seinen 1,44 Milliarden Euro schweren Mediaetat auf den Prüfstand. Bislang teilen sich Zenith Optimedia (Publicis) und Universal McCann (Interpublic) das Budget. Britischen Medienberichten zufolge hat der K

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

RTL Group will expandieren

TV-Sender fahren im 1. Halbjahr Rekordergebnis ein

Die RTL Group hat den Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebita) im 1. Halbjahr dieses Jahres um 57 Prozent auf 397 Millionen Euro gesteigert. Der Umsatz erhöhte sich im selben Zeitraum um 11,1 Prozent auf 2,46 Milliarden Euro. Im Geschäftsbere

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Müller übernimmt Cadbury: Die Unternehmensgruppe Theo Müller übernimmt in Großbritannien die Lizenz für Cadbury Dessertprodukte. Cadbury ist der führende britische Süßwarenanbieter und hinter Müller Nummer 2 bei Milchprodukten. Die Lizenz umfasst Market

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 012

International

Ringier bedient sich bei Gruner

Gruner + Jahr fokussiert Osteuropa-Geschäft auf Zeitschriften / Ringier übernimmt Zeitungsbeteiligungen

Gruner + Jahr wird sich in Osteuropa künftig ausschließlich auf das Zeitschriftengeschäft fokussieren. Im Zuge der im Sommer 2002 eingeleiteten Konzentration auf das Kerngeschäft übernimmt der Schweizer Ringier-Verlag im Januar 2004 die G+J-Verlagsbeteili

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

International

Briten bestens amüsiert

Studie: Europäer reagieren sehr unterschiedlich auf Werbung

Nur gut 30 Prozent der Deutschen messen der Werbung einen Unterhaltungswert zu - lediglich die Tschechen können sich im europäischen Vergleich weniger über Werbung amüsieren. Dagegen bejahen rund 72 Prozent der Briten den Entertainment-Charakter von Werbu

[1681 Zeichen] € 5,75

 
weiter