Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Deutsche Agenturen vorn

Große Ausbeute bei den Cresta Advertising Awards

Beim Cresta International Advertising Award haben deutsche Agenturen in diesem Jahr mit deutlichem Abstand die Nase vorn. Von insgesamt 74 auf 20 Nationen verteilten Crestas gehen 26 nach Deutschland. Ebenso vier der fünf Grand Prixs (siehe Tabelle). Neb

[1116 Zeichen] Tooltip
Vier Grand Prixs für Deutschland - Cresta International Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

Unvergleichliche Originale

Demner, Merlicek & Bergmann stärkt Marke in Norwegen

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) exportiert erneut ihre Markenartikelkampagne aus dem Jahre 1997. In insgesamt fünf Printmotiven werden gängige Artikel aus dem norwegischen Markensortiment dem direkten Vergleich mit ihren nachgeahmten

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Leinwand mit mehr Umsatz

USA und Westeuropa führen im internationalen Vergleich

Kinowerbung liegt im Aufwind: Im vergangenen Jahr legte der Werbeumsatz nach einer Erhebung der Marktforschungsinstitute Screen Digest, London, und Goldmedia, Berlin, im Auftrag der Screen Advertising World Association weltweit um 7 Prozent auf 1,3 Millia

[986 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weltweit Nummer 3 - Kino-Werbeumsätze (in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Spieltrieb pusht TV-Umsätze

Screen Digest prognostiziert Wachstum bei TV-Wetten

Der Umsatz mit Wetten, Spielen und Lotterien im interaktiven Fernsehen wird in Westeuropa bis zum Jahr 2007 auf über 4 Milliarden Euro ansteigen. In den Kassen der Anbieter könnten nach Abzug der Gewinnauszahlungen bis zu 709 Millionen Euro verbleiben. Zu

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

Auto Motor und Sport gibt in Norwegen Gas

Stuttgart / Die Motor-Presse setzt ihre Expansion konsequent fort: Nach neuen "Men's Health"-Ausgaben in Polen und Ungarn startet im Februar 2004 eine Lizenzausgabe von "Auto Motor und Sport" ("AMS") in Norwegen. Vertragspartner ist HM Nordic, eine Tochte

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Europa-Etat von Arla Foods geht an Carat

Stockholm / Der dänisch-schwedische Molkereikonzern Arla Foods hat seinen gesamteuropäischen Mediaetat an Carat vergeben. In Deutschland liegt das Mediabudget im einstelligen Millionenbereich. Die deutsche Dependance von Arla in Düsseldorf arbeitet bereit

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Modemarkt H&M startet weltweite Herbstkampagne

Inszeniertes Rollenspiel

Hamburg / Der schwedische Bekleidungskonzern H&M hat für seine Werbekampagne zur Herbst/Winter-Kollektion 2002/2003 zwei prominente Testimonials verpflichtet. Der Hollywood-Schauspieler Peter Stormare, bekannt durch Filme wie "Armageddon" und "Fargo", zei

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter