Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Adidas stärkt Marke Reebok: Der Sportartikelhersteller Adidas will die Anfang 2006 übernommene Marke Reebok mit einer Werbeoffensive stärken. Noch im Frühjahr startet Reebok eine Kampagne, für die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson als Testimo

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "The Times" mit neuer Optik: Die britische Zeitung "The Times" erscheint mit neuer Schriftart, geänderter Struktur und überarbeitetem Logo. Das Projekt leiteten der stellvertretende Herausgeber Ben Preston und Neville Brody, Art Director der Londoner D

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Cailler rudert bei Packung zurück: Nestlé, Vevey, kehrt Anfang 2007 bei der Schokoladenmarke Cailler zur Papierverpackung zurück. Von der im Frühjahr gelaunchten Plastikhülle soll nur das Logo erhalten bleiben. Damit reagiert Nestlé auf einen Boykott d

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Motorola mit Herbstoffensive: Der US-Handyhersteller Motorola startet mit einer internationalen Werbekampagne ins Weihnachtsgeschäft. Der von TBWA Worldwide in San Francisco entwickelte Auftritt für das neue Mobiltelefon Motokrzr fokussiert die reflekt

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SV baut Ungarn-Geschäft aus: Der Süddeutsche Verlag (SV) hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group die Fachtitel "Kreativ", "Élelmiszer", "A Vendég", "Turizmus Trend" und "Hotel" des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Aus diesem Anl

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

Microsoft bringt Musikmarke

I-Pod-Konkurrenz vorm Start / Kampagne noch 2006

Der Softwareriese Microsoft in Redmond will noch 2006 einen tragbaren Musikplayer und einen digitalen Musikdienst unter der Dachmarke Zune auf den Markt bringen. Das bestätigt das Unternehmen gegenüber dem US-Fachmagazin "Billboard". Laut dem Bericht wir

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Tango ehrt Sony-Spot

Als Hommage an das Commercial für Sony Bravia (Agentur: Fallon, London) versteht sich der Spot der britischen Softdrinkmarke Tango Clear des Herstellers Britvic. Statt Bällen tanzen hier Früchte die hügelige Straße hinunter. Diese ist aber nicht in San F

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Microsoft attackiert IBM

500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

[1162 Zeichen] € 5,75

 
weiter