Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone wird Y&R untreu: Die amerikanische Group Danone hat britischen Presseberichten zufolge TBWA Worldwide mit der Kommunikation eines Teils ihrer Molkereiproduktmarken beauftragt. Erst vor einigen Jahren hatte das Unternehmen dieses Segment komplett

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

[1911 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Ogilvy One zeigt Dominanz

Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

[2310 Zeichen] Tooltip
WON-Report: Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

Weiterer Wirbel um Nike-Stars

Auch Weitspringer Tim Montgomery unter Doping-Verdacht / Kampagne mit Sprinterin Marion Jones läuft weiter

Nike bekommt zusehends Probleme mit seinen Olympia-Stars: Der Leichtathlet Tim Montgomery sieht sich einem Doping-Verdacht ausgesetzt - ihm wird der Konsum von Steroiden vorgeworfen. Seine Lebenspartnerin Marion Jones, ebenfalls Leichtathletin und fünffac

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

Hotels im Vogelflug

Asiatische Gastfreundschaft steht im Zentrum des TV-Auftritts für Shangri-La Hotels and Resorts. Das Commercial "Find your Shangri-La" wurde von TBWA Hong Kong im Rahmen eines Budgets von rund 2 Millionen US-Dollar entwickelt. Der Spot für die führenden L

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Unilever will Media bündeln: Im Herbst entscheidet der internationale Lebensmittelkonzern Unilever, London/Rotterdam, welches Medianetwork künftig den europaweiten Einkaufsetat in Höhe von 1 Milliarde Euro betreuen wird. Schon im Juni werden die bisheri

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gold für Vok Dams in New York: Für die Highlight-Inszenierung des Volkswagen-Touareg auf der Pariser Mondiale de l'Automobile hat die Vok Dams Gruppe internationale Meriten erhalten. Beim Wettbewerb des "Event Marketer Magazine" wurde der amerikanischen

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

Zweifler vor dem Herrn

Mehrere Millionen Dollar investiert die australische St. George Bank in einen Werbeauftritt, der für die Bausparkredite des Finanzinstituts wirbt. Hauptdarsteller der humorvollen TV-Spots ist der linkische Martin, der das personifizierte Zweifeln an der r

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter