Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 910 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 32,33

International

McDonald’s testet neues Konzept und will wachsen

Auf dem „Investor Update“ in Chicago hat Global-Player McDonald’s klare Ziele für die nächsten Jahre bis 2027 definiert. Der Konzern hat ehrgeizige Wachstumspläne.

[4080 Zeichen] Tooltip
Jetzt noch Tickets zum Frühbucherpreis buchen
€ 5,75

gv praxis 07-08 vom 08.08.2014 Seite 23,24,25

International

Erfindergeist braucht Motivation

Google, eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt, setzt für seine Mitarbeitergastronomie ein Ausrufezeichen. Das vielfältige Angebot basiert auf der Schlüsselfrage, wie Mitarbeiter ernährt werden, damit sie langfristig täglich Höchstleistungen erbringen können.

[6086 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 08.08.2014 Seite 023 bis 025

International

Erfindergeist braucht Motivation

Google, eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt, setzt für seine Mitarbeitergastronomie ein Ausrufezeichen. Das vielfältige Angebot basiert auf der Schlüsselfrage, wie Mitarbeiter ernährt werden, damit sie langfristig täglich Höchstleistungen erbringen können.

[5669 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 17.08.2012 Seite 034

International

Bayerns Gastro-Exportschlager

Wenn der Garten das Zimmer der Zukunft ist, dann war Bayern seiner Zeit stets weit voraus: Seit 200 Jahren lassen Einheimische wie Auswärtige im bayerischen Biergarten die Seele baumeln. Dabei war er nie sexier, nie aktueller als heute: New York City erlebt derzeit einen regelrechten Beer-Garden-Boom. Und auch in anderen Ländern der Welt locken Biergärten die Massen. KW

[12625 Zeichen] Tooltip
Münchens Top 10 Biergärten - nach Plätzen
€ 5,75

Food Service Nr.06 vom 16.06.2008 Seite 016

International

Große Trends & kleine Zwischentöne

10 Gründe nach New York zu fahren: Wieder hat Trend-Scout und New York-Kenner Pierre Nierhaus sich für food-service im Big Apple nach der aktuellen Trend-Wetterlage umgesehen. Woher frischer Wind in Sachen Konzepte bläst, welche Themen als 'hot' gehandelt werden und wohin es das New Yorker Publikum aktuell mit Vorliebe treibt: spannende Aussichten für Studienreisende. www.nierhaus.com

[17324 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 14.12.2007 Seite 015

International

USA

Hot Concepts 2007

Alljährlich zeichnet die US-amerikanische Zeitschrift 'Nation's Restaurant News' sechs innovative Gastro-Unternehmen mit Wachstumspotenzial als 'Hot Concepts of the Year' aus. Der 'Hot! Again' Award honoriert eine etablierte Company für ihren erfo

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Big Apple wirbt weltweit

Crossmediale Werbung für New York läuft an

Die Stadt New York startet eine internationale Imagekampagne. In die mediale Offensive investiert die Metropole weltweit 30 Millionen Dollar (umgerechnet 21 Millionen Euro). Big Apple wirbt in zehn Ländern auf vier Kontinenten mit Maßnahmen in Print, Onl

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Golden Drum legt weiter zu

Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

[2379 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Pepsi wirbt zum Start massiv

Getränkekonzern positioniert Diät-Cola als Muntermacher

Der Getränkehersteller Pepsico setzt anlässlich des Verkaufsstarts einer kalorienfreien Diät-Cola zu einer seiner größten Werbeoffensiven der vergangenen Jahre in den USA an. Zum Launch von Pepsi Diet Max investiert der Konzern mit Sitz in Purchase laut

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter