Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 012

    International

    Werbeklima In Großbritannien sind die Werbeinvestitionen 1999 um 5 Prozent auf über 15 Milliarden Pfund gestiegen

    Dotcoms treiben die Werbung an

    London / Die Dotcom-Revolution hat der britischen Werbebranche einen kräftigen Umsatzschub versetzt. Aus den neuesten Zahlen der Advertising Association (AA) geht hervor, dass die Werbeinvestitionen 1999 gegenüber dem Vorjahr um 917 Millionen Pfund auf di

    [3772 Zeichen] Tooltip
    Eier-Köpfe führen - Werbeausgaben der Top-Online-Advertiser
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

    International

    Super-Forecast für britischen Werbemarkt

    Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

    LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

    International

    Gute Prognosen für 1995

    Advertising and Media Forecast von NTC: Größtes Wachstum wird für Großbritannien erwartet

    LONDON Bessere Aussichten für die Werbebranche kündigt NTC Publications, Henley-on-Thames, in ihrem European Advertising and Media Forecast für 1995 an. Das größte Wachstum wird danach den Werbemärkten in Großbritannien, Griechenland und Schweden vorausge

    [4284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 026

    International

    Englands Außenwerbern droht die Krise

    Tabakwerbeverbot für Mitte 1994 vorgesehen / Branche befürchtet einen Preisverfall / Schon jetzt drastische Einbußen / Unterschiedliche Reaktionen

    LONDON Während auf EG-Ebene noch um die gänzliche Niederschlagung geplanter Werbeverbote gerungen wird und nachdem in der Schweiz dieses Thema via Volksentscheid gerade abgehakt wurde, weht der britischen Außenwerbebranche ein scharfer Wind entgegen. Die

    [4786 Zeichen] € 5,75