Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

    International

    Grossbritannien Bellwether Report: Werbeausgaben gingen im 4. Quartal 2002 nochmals zurück

    Britische Werber bleiben skeptisch

    London / Die britischen Werbekunden haben im 4. Quartal 2002 ihre Marketing-Budgets nochmals gesenkt. Aber immerhin gibt es für 2003 erste Signale, die auf ein leichtes Wachstum der Werbeausgaben hoffen lassen. Eine wirklich optimistische Prognose wagt je

    [3544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

    International

    Wettbewerb IPA Effectiveness-Awards öffnen sich für weitere Disziplinen / Trend zu medianeutralen Lösungen

    BBH räumt beim britischen Effie ab

    London / Bei den IPA Effectiveness Awards, dem britischen Effie, holte Bartle Bogle Hegarty (BBH) den Grand Prix für die Kampagne der Kinder-Charity Barnado's. Zudem gewann die Londoner Kreativschmiede den Effectiveness Agency of the Year Award für Agentu

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

    International

    Konjunktur Britische Marketingausgaben steigen

    Erste Zeichen von Zuversicht

    London / Zum zweiten Mal in Folge haben die britischen Werbungtreibenden ihre Marketingbudgets in diesem Jahr bereits angehoben. 25 Prozent der Firmen haben die Etats zwischen April und Juni nach oben korrigiert. Das wird die unter der Rezession leidende

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

    International

    WERBEKONJUNKTUR Britischer Report erwartet leichten Anstieg

    Direktmarketing legt zu

    London / Verhaltener Optimismus auf dem britischen Werbemarkt: Von den britischen Unternehmen, die für 2002 eine Veränderung des Werbebudgets planen, wollen immerhin rund zwei Drittel ihre Marketingbudgets erhöhen. Die stärksten Wachstumsraten sind in den

    [1727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

    International

    Fusion Pläne für Kommunikations-Dachverband

    Eine Stimme für die Branche

    London / Der britische Agentur-Verband Institute of Practitioners in Advertising (IPA) denkt darüber nach, einen Dachverband für die Kommunikationsbranche zu gründen. Zurzeit werden Möglichkeiten geprüft, die Resourcen der IPA mit denen der anderen Verbän

    [1710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

    International

    Konjunktur Britische Unternehmen kürzen ihre Werbebudgets / Verschiebung zugunsten von Below-the-Line-Werbung

    Auf der Insel regiert der Rotstift

    London / Die Stimmung in der britischen Werbebranche verdüstert sich zunehmend. Bei den Werbeinvestitionen, die schon seit Monaten immer wieder aufs Neue nach unten korrigiert werden, wird weiterhin der Rotstift angesetzt. Zur Unsicherheit über die weiter

    [3661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Britische Agenturen erwarten weitere Kürzungen / Billingvolumen der Top-30-Agenturen schrumpft kräftig

    Agenturen befürchten Rezession

    London / Die britischen Konsumenten sind zwar nach wie vor in Konsumlaune, aber in den Unternehmen geht die Furcht vor dem konjunkturellen Abschwung um. Das hat bereits Schatten auf das Geschäft der Werbeagenturen geworfen, wie die aktuellen Marktdaten vo

    [3068 Zeichen] Tooltip
    Billings der größten britischen Werbeagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 012

    International

    Konjunktur Bellwether-Report belegt die sinkenden Marketingbudgets für das Jahr 2001 / Nur Direktmarketing profitiert

    Briten sparen bei der Werbung

    London / Die Furcht vor einem konjunkturellen Abschwung hat britische Werbungtreibende dazu veranlasst, ihre Marketingbudgets nach unten zu revidieren. Das ist das Fazit des jüngsten Bellwether-Reports, der von NTC Research für den Agentur-Verband Institu

    [3877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

    International

    Werbekonjunktur Werbeklima in Großbritannien: Bellwether Report ist optimistisch / Wachstumsraten werden bescheidener

    Britische Budgets steigen leicht

    London / Britische Unternehmen lassen sich von der Diskussion um eine mögliche Rezession nicht abschrecken. Auch wenn die Wachstumsraten nicht mehr so stark steigen, haben die meisten Firmen ihre Marketing-Budgets im 1. Quartal 2001 erhöht oder zumindest

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 012

    International

    Management Frisches Blut in der Leagas Delaney-Führung

    Chance für den Nachwuchs

    London / Leagas Delaney bringt frisches Blut in das Management-Team. Chairman Bruce Haines und CEO Tim Delaney wollen ihre Aktivitäten stärker auf die Entwicklung der Gruppe fokussieren. Daher wurden für das Londoner Office vier neue CDs und zwei neue Joi

    [1236 Zeichen] € 5,75