Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 012

    International

    Pitch um Relaunch-Etat des Time Magazine

    London / In London gibt es Spekulationen um einen europaweiten Relaunch des «Time Magazine» und die damit verbundene Neuvergabe des Etats. So soll der Verlag Kontakt zu Wieden & Kennedy, Fallon McElligott und Leagas Delaney aufgenommen haben. Bestätigt wi

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

    International

    Starkes Neugeschäft für Publicis in den USA

    New York / Kräftig Neugeschäft sichert sich derzeit die Publicis-Gruppe in Nordamerika. So gewann Publicis New York die Budgets von Fuji Film und Kamera, Citizen Watch und Bankzip.com. Die seit Jahresanfang zum Netz gehörende US-Agentur Fallon McElligott

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 012

    International

    Akquisition Havas Advertising kauft Snyder und wird weltweite Nummer 4 / Deal im Wert von 2,1 Milliarden Dollar

    Ein «Frenchie» unter den Top-Five

    Paris / Einen Wettkampf um die Eroberung des US-Marktes liefern sich die französischen Agenturholdings Publicis und Havas Advertising. Kurz nachdem Publicis sein amerikanisches Income mit der Übernahme von Fallon McElligott verdoppelt hat (Horizont 6/1999

    [3813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    Oscarvermarktung on the Top

    Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

    NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

    International

    Mr. Bond verkauft Aston Martin

    Agent 007 jagt im BMW Z3 Roadster den Bösewichtern davon

    WOODCLIFF Der Aston Martin hat als Vehikel für James Bond ausgedient. Es lebe der BMW Z3 Roadster, in dem der britische Geheimagent 007 im Film "Goldeneye" auf die Tube drückt. Mit einer farbigen Anzeige im Magazin "Business Week" wirbt BMW of North Ame

    [1296 Zeichen] € 5,75