Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    US-Werbung lockt die Stars

    Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

    Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    Keine Heimlichkeiten mehr

    In den USA kann jetzt auch der Mann offiziell Vogue lesen

    Die Männerwelt darf sich freuen: "Vogue" ist nicht mehr Frauen vorbehalten. Am kommenden Dienstag bringt Condé Nast in den USA das männliche Pendant, "Men's Vogue", auf den Markt. Bereits vergangenen Montag konnte man das Magazin vorzeitig in New York u

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

    International

    Clooney ohne Martini

    Nach dem Start in Italien, Griechenland und Großbritannien steht Kinostar George Clooney nun auch in Deutschland im Martini-Spot bei der Party vor verschlossenen Türen. Den Grund liefert der Claim: "No Martini. No Party." Clooneys Debüt im deutschen Werbe

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

    International

    George Clooney fährt Fiat

    Autohersteller verpflichtet US-Filmstar für Idea-Kampagne

    Der Turiner Autohersteller Fiat wirbt mit dem US-Schauspieler George Clooney für den Kompaktvan Idea. Für ihn als Testimonial spreche seine "Leidenschaft für italienische Lebensart, die nicht nur sein Ferienhaus am Comer See belegt", so Fiat. Der TV-Spot

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke konsolidiert Media: Der Softdrinkriese Coca-Cola hat seinen gesamten Mediaetat für die USA bei der Starcom-Mediavest-Gruppe gebündelt. Das auf knapp 300 Millionen Euro geschätzte Budget umfasst Mediaplanung und -einkauf für sämtliche Konzernmarken.

    [2588 Zeichen] € 5,75