Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

    International

    Chrysler lässt Rabatte aufleben

    Eine Kampagne mit Vorstandschef Zetsche könnte die Discount-Schlacht auf dem US-Automarkt neu entfachen

    Der Stuttgarter Autobauer Daimler-Chrysler heizt die Preisschlacht auf dem US-Automarkt mit der Wiedereinführung des so genannten Mitarbeiter-Rabattes erneut an. Obwohl der Konzern und seine Konkurrenten Ford und General Motors die Strategie der "Employe

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    US-Werbung lockt die Stars

    Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

    Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    Ungleiches Golf-Pärchen

    Mit einem spektakulären TV-Spot macht zurzeit Chrysler in den USA auf sich aufmerksam. Der Autohersteller präsentiert den Ex-Konzernchef Lee Iacocca, 80, beim Golfspielen mit dem Rap-Star Snoop Dogg, 33. Die beiden schlendern gemütlich über den Platz und

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Danone wird Y&R untreu: Die amerikanische Group Danone hat britischen Presseberichten zufolge TBWA Worldwide mit der Kommunikation eines Teils ihrer Molkereiproduktmarken beauftragt. Erst vor einigen Jahren hatte das Unternehmen dieses Segment komplett

    [2555 Zeichen] € 5,75