Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · GM justiert Markenausrichtung: Der Autokonzern General Motors in Detroit will die Ausrichtung seiner acht Marken in den USA ändern. Nur noch Chevrolet und Cadillac sollen nach einem Bericht der "New York Times" eine Gesamtpalette an Fahrzeugen bieten.

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 012

    International

    RAI und Mediaset bekommen Konkurrenz

    Rom / Der italienische Medienunternehmer Silvio Berlusconi (Mediaset-Gruppe) und die öffentlich-rechtliche RAI bekommen auf dem italienischen Fernsehmarkt Konkurrenz. Das Tochterunternehmen der Telecom-Italia, Seat-Tin.it, hat die beiden TV-Sender Telemon

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

    International

    E-Commerce Italienischer Modekonzern drängt ins Netz

    Benetton mit Internet-Portal

    Ponzano / Bislang machte der italienische Modekonzern Benetton eher mit umstrittenen Anzeigenmotiven von Oliviero Toscani von sich reden als mit seinem Webauftritt. Kein Wunder: Die Website des Unternehmens (www.benetton.com) zeichnet sich nicht gerade du

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 038

    International

    Berlusconi lanciert gelbe Seiten

    Fininvest bricht das Branchentelefonbuch-Monopol in Italien

    MAILAND Ab nächstem Jahr bringt Silvio Berlusconis Fininvest ein neues Branchentelefonbuch auf den italienischen Markt. Noch in diesem Jahr rechnet der Konzern mit Werbeeinnahmen von 30 bis 40 Millionen Mark. Das Produkt soll "Pagine Utili" (nützliche S

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

    International

    Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

    Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

    LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

    [9497 Zeichen] € 5,75