Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

    Journal

    Tödliche Geschäfte

    Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

    Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

    [8442 Zeichen] Tooltip
    FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 022

    Journal

    Nachgefragt

    "Das Problem betrifft alle"

    Franz-Peter Falke, Chef der Falke-Group und Präsident des Markenverbandes. Lebensmittel Zeitung: Herr Falke, hiesige Firmen sind zunehmend mit Produkt- und Markenpiraterie konfrontiert. Ist das der Preis der Globalisierung? Franz-Peter Falke: Die vielfäl

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 030

    Journal

    Bohlen gibt den Becel-Bub

    Die Volksgesundheit liegt Unilever im Wortsinn am Herzen. Nun schickt der Konzern Dieter Bohlen für seinen Cholesterinsenker ins Rennen. Schafft es die Kultfigur, Verbrauchern - und Händlern - mehr Orientierung in der Markenwelt zu geben? Bijan Peymani

    [8457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 036

    Journal

    Expedition ins Web

    Mit 4-Seasons.TV führt Outdoor-Ausrüster Globetrotter das Internet als Zielgruppenmedium in eine neue Dimension und liefert anderen Händlern Argumente, sich stärker zu engagieren. Wer indes Erlöserwartungen voranstellt, wird scheitern, warnen Experte

    Der Raum war nüchtern, die Präsentation schnörkellos: Professionell nahmen Thomas Lipke als Chef von Globetrotter Ausrüstung in Hamburg und sein Pendant Thomas Witt von der Münchner Agentur Moving Adventures Medien (MAM), das Publikum mit auf eine Reise

    [6741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 033

    Journal

    Stiften lohnt sich

    Die Zahl der Stiftungen in Deutschland wächst. Steuerliche Vorteile, wie jetzt in Berlin abgesegnet, könnten den Trend weiter beschleunigen. Von Bijan Peymani

    [7117 Zeichen] Tooltip
    Motivation von Stiftern

    Stiftungsgründungen in 5-Jahres-Zeiträumen - seit 1946 in Ost- und Westdeutschland (ohne Berlin, Hamburg und Bremen)

    Die wichtigsten Neuerungen durch das "Gesetz zur weiteren Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 034

    Journal

    INTERVIEW

    "Es geht um die Bewahrung des Lebenswerks"

    Lebensmittel-Zeitung: Private Familienstiftungen können helfen, einen Betrieb zu erhalten. Wie sieht ein solches Konstrukt in der Praxis aus? Dr. K. Jan Schiffer: Eine Familienstiftung dient typischerweise dazu, eine oder mehrere Familien finanziell zu u

    [6875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 032

    Journal

    Mit der Maus auf die Alm

    Lange war das Internet für den LEH ein Produktfriedhof. Nur der Preis war heiß. Verbraucher fordern indes Glaubwürdigkeit und verantwortliches Handeln. Der Blick über die Alpen gibt einen Vorgeschmack auf die Online-Zukunft. Von Bijan Peymani

    [7070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 037

    Journal

    Der Überzeugungstäter

    Mafia? Staatswillkür? Kriminalität? Russlands ringt mit seinem Image aus alten Sowjettagen. Deutsche Firmen zögern, und Manager sind kaum für Russlandeinsätze zu begeistern. Olaf Warzecha hat es gewagt - und gewonnen. Von Bijan Peymani

    [8960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

    Journal

    Advantage Köpi

    Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

    [6570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 036

    Journal

    Kommunikative Blutgrätsche

    Im Kampf um die Kundschaft verfallen Unternehmen zuweilen dem Reiz vergleichender Werbung. Deutschlands Verbraucher vertragen derlei Tiraden jedoch nur in homöopathischen Dosen. Von Bijan Peymani

    [6152 Zeichen] € 5,75