Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 051

    Journal

    SPEISEEIS

    Langnese Magnum

    Magnum bedeutet im Lateinischen "das Große". Auch bei Langnese ist der Begriff wörtlich zu nehmen: Magnum ist das erste, explizit für Erwachsene entwickelte Speiseeis. Seit 1989 wurden unter dem Dach zahlreiche Produkte auf den Markt gebracht, die eines

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 059

    Journal

    MARGARINE

    Homa Gold

    Margarine hat eine lange Tradition auf deutschen Küchentischen. Pflanzlich und wertvoll - dafür steht Homa Gold mit dem idyllischen Bauernhof als Markenzeichen seit Jahrzehnten. Doch während das Produkt früher mit opulenter Goldrand-Optik als betont hoch

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 059

    Journal

    MILCHRAHMERZEUGNISSE

    Rama Cremefine

    Voller, sahniger Geschmack und nur halb so viel Fett wie herkömmlicher Schlagrahm, lautet der Slogan von Rama Cremefine. Möglich macht dies eine spezielle Rezeptur aus pflanzlichen Fetten und Milch. Aktuell umfasst die Range zehn Artikel, die verschieden

    [1358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 074

    Journal

    KARTOFFELPRODUKTE TROCKEN

    Pfanni

    Dass die Deutschen in erster Linie Kartoffeln lieben, ist ein weltweit verbreitetes Vorurteil. Tatsächlich spielte und spielt die Knolle vor allem in der traditionellen Küche eine tragende Rolle: Ob als Bratkartoffel, Knödel, Püree oder Reibekuchen - die

    [1734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 074

    Journal

    BOUILLONS/BRÜHEN

    Knorr

    Die Deutschen trauen Knorr viel zu. "Tradition und Innovation, verbunden mit der großen Liebe zu gutem Essen: so kennen über 80Prozent der Deutschen Knorr" , sagt Merlin Koene, Communications Director bei Unilever Deutschland in Hamburg. Wer diese Expert

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 095

    Journal

    FEINWASCHMITTEL

    Coral

    Farbige Bälle prangen auf dem Etikett des Feinwaschmittels Coral. Sie stehen für leuchtende Farben und gepflegte Textilien - und das seit fast fünfzig Jahren. In der Anfangszeit schrieb sich der Markenname noch in eingedeutschter Form "Korall", bevor er

    [1421 Zeichen] € 5,75