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Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 42,44

Journal

Roll-out

Sushi ist ein profilversprechendes, aber höchst anspruchsvolles Sortiment, vor allem in der ultrafrischen Variante. Der Handel erprobt Konzepte für das Trendsegment – von der Direktbelieferung über Shop-in-Shop-Lösungen bis zur Eigenproduktion. Ulrike Felger und Christiane Düthmann

[10106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 44

Journal

Sushi-Bar-Betreiber Eat Happy

„Handarbeit nach festen Standards“

Für sein Shop-in-Shop-Konzept sieht Christoph von Below, Marketingchef von Eat Happy in Köln, noch viel Luft nach oben.

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 90,91

Journal

Feeling für Süßes

Impulskauf spielt bei Süßwaren eine wichtige Rolle. Familie Stenger inszeniert in ihrem Edeka-Markt am Aschaffenburger Hauptbahnhof die süße Ware in drei Etappen und führt ihre Kunden immer wieder neu in Versuchung. Ulrike Felger

[9829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 112,114

Journal

Sinnliche Inszenierung

Ein offener Eingangsbereich mit Markt-Charakter nimmt die Kunden des Combi-Marktes im westfälischen Hamm sympathisch in Empfang. Ihren Weg durch den Markt begleiten die Top Marken des Handels. Ulrike Felger

[10083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 126

Journal

Marco Gerdes, Markant-Händler, Dörpen

„Ganze Warengruppen im Markt optimieren“

Das Markengeschäft ist eigentlich in jeder Warengruppe wichtig. Es gibt natürlich Sortimentsbereiche, in denen die Marken eine größere Rolle spielen. Dazu gehören zum Beispiel Mehrweg, allen voran Bier, Tiefkühlpizza oder auch Süßwaren. Im Bereich de

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 126

Journal

Jens-Peter Schlörmann, Marktmanager Famila XXL, Oldenburg-Wechloy

„Marke hat es schwer, sich zu behaupten“

Ohne Marke geht es nicht, denn der Verbraucher verbindet mit der Marke Top-Qualität. Gerade auf der Großfläche spielt Marke eine wichtige Rolle, sowohl im Food- als auch im Nonfood-Bereich. Gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Markenindust

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 129

Journal

Andreas Winckler, Geschäftsleiter Globus, St. Wendel

„Die Relevanz von B- und C-Marken nimmt ab“

Die Marke spielt im Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor eine große Rolle, allerdings stehen für uns bei Globus die Eigenproduktions-Bereiche, regionale und lokale Marken sowie unsere Eigenmarken genauso im Fokus. Hier haben wir in den vergangenen J

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 129

Journal

Michael Betz, Marktleiter FFFrische Center Höchner, Schweinfurt

„Für das Qualitätsgefühl der Kunden wichtig“

Für unseren kaufmännischen Erfolg spielt die Marke nach wie vor eine große Rolle, das steht für uns beim FFFrische Center Höchner außer Frage. Viele Marken bieten uns nach wie vor gute Spannen – und sie bringen dringend notwendige Innovationen auf de

[1432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 34,36

Journal

Angefressen

In drei Wochen öffnet die Weltausstellung in Mailand ihre Pforten. Das globale Ereignis widmet sich unter dem Motto „Den Planeten ernähren, Energie für das Leben“ einer der größten Herausforderungen unserer Zeit: der Sicherung der Welternährung. Doch

Albero della Vita heißt das Wahrzeichen der Weltausstellung von Mailand. Es ist ein Konstrukt aus Stahl und Holz, 37 Meter hoch, 8 Millionen Euro teuer. Der „Lebensbaum“ symbolisiert die große Frage des Events: „Wie ernähren wir den Planeten“? Drei W

[10956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 050 bis 052

Journal

Sinn für Exklusivität

Im Schweinfurter E-Center Höchner rangieren Top-Marken eindrucksvoll auf Augenhöhe. Auch im Premium-Segment sollen außergewöhnliche Kundenwünsche permanent erfüllbar sein, ohne zu teuer zu wirken. Ulrike Felger

Geräubert“ trifft es wohl am besten: Die Regale des Schweinfurter E-Centers im Einkaufszentrum am Bergl weisen an diesem frühen Montagmorgen empfindliche Lücken auf. Im ganzen Haus sieht man geleerte Regale, Blindgänger sind in anderen Warengruppen verst

[6903 Zeichen] € 5,75

 
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