Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 42

    Journal

    Die Luft ist raus

    Soviel Wirbel gab‘s um Bitburger lange nicht. Axel Dahm, der neue Mann an der Spitze, richtet die Markenstrategie neu aus und schaltet beim Fußball-Sponsoring auf Abschiedsmodus. Eine Entscheidung, die manch einer in der Branche nicht nachvollziehen

    Waren das hochemotionale Zeiten: Kaufland-Einkaufschef Frank Hirnschal an Bord der Fanforce One von Bitburger/Air Berlin auf dem Weg nach Rio de Janeiro. Gemeinsam zittern, dann die 113. Minute: Schürle flankt von links, Götze zieht ab. Deutschland i

    [7856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 36,37

    Journal

    Reinheitsgebot

    Gebremster Schaum

    Die zehn größten Biermarken/Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter

    - Oettinger - 2015: 5,393 2012: 5,180 2008: 5,842 2005: 5,430 - Krombacher - 2015: 5,282 2012: 5,237 2008: 5,127 2005: 5,314 - Bitburger - 2015: 3,590 2012: 3,673 2008: 3,612 2005: 3,729 - Warsteiner -

    [965 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Biermarken - Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 038

    Journal

    Biermixgetränke

    Bitburger

    Sie gilt schon lange nicht mehr, die puristische Doktrin, nach der man als echter Kerl Bier nur pur trinkt. Der Wunsch nach Abwechslung und gestiegenes Gesundheitsbewusstsein sorgen dafür, dass Biermischgetränke nicht nur bei Frauen oder in der jungen Zi

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 38

    Journal

    Biermixgetränke

    Bitburger

    Sie gilt schon lange nicht mehr, die puristische Doktrin, nach der man als echter Kerl Bier nur pur trinkt. Der Wunsch nach Abwechslung und gestiegenes Gesundheitsbewusstsein sorgen dafür, dass Biermischgetränke nicht nur bei Frauen oder in der junge

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

    Journal

    Nachgefragt

    "Unser Konzept ist glaubwürdiger"

    DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

    [4403 Zeichen] € 5,75