Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

    Journal

    Auf der Suche nach der Leichtigkeit

    In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

    [13351 Zeichen] Tooltip
    Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 46

    Journal

    Cola/Cola-Mix-Getränke

    Coca-Cola

    Alle sprechen über die neue, „grüne“ Coke Life: Schafft es der Konzern, die Stevia-gesüßte Limonade zu etablieren und sich damit ein gesünderes Image zu verschaffen? Bei aller Aufmerksamkeit für die Innovation gerät leicht aus dem Blick, dass auch di

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 034

    Journal

    COLA/COLA-MIX-GETRÄNKE

    Coca-Cola

    Während Beiersdorf ausgerechnet zum 100. Geburtstag der Marke Nivea schwächelt, geht es Coca-Cola pünktlich zum Jubiläum blendend. Der amerikanische Apotheker John Pemberton hatte die süße Brause 1886 in Atlanta erfunden. Das mittlerweile globale Markeni

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

    Journal

    Ein einziger Markt

    Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

    Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Journal

    Wassertänzer

    Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

    [8140 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Wasser plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 033

    Journal

    "Näher am Kunden"

    Bottler-Chef Damian Gammell sucht den effizientesten Weg in den Markt

    [16746 Zeichen] € 5,75