Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 23

Journal

Große Bandbreite

Mit der Zerschlagung von Real wird ein Umsatzkuchen von über 6 Milliarden Euro neu verteilt. Der Großteil wird an den Marktführer Kaufland gehen. „Wir sind Großfläche“, behaupten die Neckarsulmer von sich. Doch so eindeutig ist die Definition nicht.

[1160 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 25,26,27

Journal

„Kalkulierte Belastung“

Bünting-Vorstandschef Markus Buntz über den Umbau des Handelshauses, den nötigen Kulturwandel auf der Fläche und Pläne für die Zukunft.

Herr Buntz, Ihr Unternehmen hat kürzlich als wohl einziges Handelsunternehmen in Deutschland einen Vorstand für Transformation benannt. Wo geht die Reise von Bünting hin? Wir haben eine über 200 Jahre alte Tradition und müssen uns auch in dieser s

[10453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 28

Journal

Store Check

Neue Offenheit

In Vechta probiert Famila die Gratwanderung zwischen Genusswelt, Convenience und Großeinkauf. Mit Erfolg. Jens Holst

[3878 Zeichen] Tooltip
FAMILA VECHTA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 35

Journal

Spürbar verbessert

Der Kundenmonitor Deutschland fragt Verbraucher, wie sie die Märkte im Lebensmittel-Einzelhandel einschätzen und bewerten. Das SB-Warenhaus kommt im Kundenurteil gut weg und kann sogar Boden gutmachen. Matthias Metje

[6558 Zeichen] Tooltip
Die Kunden sind zufriedener - Großfläche/SB-Warenhaus 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 126

Journal

Jens-Peter Schlörmann, Marktmanager Famila XXL, Oldenburg-Wechloy

„Marke hat es schwer, sich zu behaupten“

Ohne Marke geht es nicht, denn der Verbraucher verbindet mit der Marke Top-Qualität. Gerade auf der Großfläche spielt Marke eine wichtige Rolle, sowohl im Food- als auch im Nonfood-Bereich. Gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Markenindust

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 100

Journal

Das meinen die Händler

Inhaber eines Rewe-Marktes in Fulda Kai Grasmück „Ein großer Vorteil von Marken ist die Tatsache, dass sie die Supermärkte immer noch von den Discountern abheben. Die Kunden, die die guten Chips von Chio wollen, kommen eher zu uns Vollsortimentern.

[4731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 100

Journal

Das meinen die Händler

Inhaber eines Rewe-Marktes in Fulda Kai Grasmück „Ein großer Vorteil von Marken ist die Tatsache, dass sie die Supermärkte immer noch von den Discountern abheben. Die Kunden, die die guten Chips von Chio wollen, kommen eher zu uns Vollsortiment

[4731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 29,30,31

Journal

„Verdichtung hat Vorrang“

Christian Lahrtz, Geschäftsführer von Famila, über den Konkurrenten Kaufland im norddeutschen Stammland, die Stärkung des Filialnetzes und die Zukunft des SB-Warenhauses.

Herr Lahrtz, Famila ist nicht mehr unangefochten im Norden, Kaufland rückt vor. Macht Sie das nervös? Nein, das sehe ich relativ gelassen. Wir stehen in Bad Segeberg seit Jahren mit einem Kaufland im Wettbewerb, in Lüneburg gibt es sogar zwei. Da

[9872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 029 bis 031

Journal

„Verdichtung hat Vorrang“

Christian Lahrtz, Geschäftsführer von Famila, über den Konkurrenten Kaufland im norddeutschen Stammland, die Stärkung des Filialnetzes und die Zukunft des SB-Warenhauses.

Herr Lahrtz, Famila ist nicht mehr unangefochten im Norden, Kaufland rückt vor. Macht Sie das nervös? Nein, das sehe ich relativ gelassen. Wir stehen in Bad Segeberg seit Jahren mit einem Kaufland im Wettbewerb, in Lüneburg gibt es sogar zwei. Darin s

[9872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 30,31

Journal

Store Check

Leuchtturm mit Mietern

In Gifhorn zeigt Famila, wie es sich die Zukunft des SB-Warenhauses vorstellt: mit großem Sortiment, alltagsnahem Nonfood, klassischem Ladenbau und vielen Fachmärkten. Mathias Himberg

Willkommen im KaDeWe von Gifhorn“, sagt Karl-Heinz Knöfel gerne, wenn er Besucher in seinem Famila-Markt im Osten Niedersachsens empfängt. Der aus Berlin stammende Marktleiter betont gerne das 40000 Artikel umfassende, breite und tiefe Sortiment, das

[6366 Zeichen] Tooltip
FAMILA GIFHORN
€ 5,75

 
weiter