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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 46

    Journal

    Rum/Rumverschnitt

    Havana Club

    Ob weiß, ob dunkel – Rum liegt im Trend. Und die Marke Havana Club von Pernod Ricard gibt mit Anejo 3 Anos den Ton an: Der leichte Cocktail-Rum hat sich zum absatzstärksten Rum in Deutschland entwickelt – er eignet sich ideal als Zutat für die belie

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 42

    Journal

    Rum/Rumverschnitt

    Havana Club

    Natürlich ist der Name Programm: Pernod Ricard verkauft seinen Rum Havana Club über die magische Anziehungskraft Kubas. Die Werbung, die unter dem Slogan „Unvergleich Havana“ läuft, zeigt einmal mehr die verfallenen Straßen der Hauptstadt, angemackte

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 042

    Journal

    Rum/Rumverschnitt

    Havana Club

    Natürlich ist der Name Programm: Pernod Ricard verkauft seinen Rum Havana Club über die magische Anziehungskraft Kubas. Die Werbung, die unter dem Slogan „Unvergleich Havana“ läuft, zeigt einmal mehr die verfallenen Straßen der Hauptstadt, angemackte ame

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 48,50

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur

    [8445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 048 bis 050

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur Alko

    [8445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 026

    Journal

    Sanfte Verführung

    Die kubanische Rum-Marke Havana Club hat es mit Guerilla-Marketing und ungewöhnlichen Kulturprojekten in Deutschland zum Marktführer geschafft. Die Produktion im kommunistischen Inselstaat liegt noch immer in staatlicher Hand. Ralf Bender

    Das Cookies kann es sich leisten: Zweimal pro Woche nur öffnet der Berliner Club seine Türen an der Nobelmeile Unter den Linden, und obwohl Dienstag und Donnerstag nicht die typischen Partytage sind, stehen die Gäste schnell bis auf die Straße. Aber an d

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 034

    Journal

    RUM/RUMVERSCHNITT

    Havana Club

    Nur wenige Dinge prägen das Image von Kuba in der Welt so sehr wie Werbung für Havana Club. Wer an den Karibikstaat denkt, stellt sich eine warme Sommernacht in einem Strandcafé vor: Auf dem Tisch steht wahlweise eine Flasche Rum, ein Cuba Libre oder ein

    [1662 Zeichen] € 5,75