Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 028

Journal

Ist Discount die Lösung?

Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wir da

[6094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 28

Journal

Ist Discount die Lösung?

Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wi

[6093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 025 bis 026

Journal

Sommertour 2014

„Wir sind billig und schnell“

Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte Forma

[8007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 25,26

Journal

Sommertour 2014

„Wir sind billig und schnell“

Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte F

[8007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Sommertour 2014

Erste Wahl für Wikinger

Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

[6691 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark

Erfolgreicher Soft-Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 26,27

Journal

Sommertour 2014

Erste Wahl für Wikinger

Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

[6691 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark Erfolgreicher Soft-Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 025

Journal

Sommertour 2014

Starke Strömungen

Den Dänen geht es gut, aber beim Essen interessieren sie sich vor allem für den Preis. Wie nutzt der Discount das – und wie kann der Supermarkt dagegen angehen? Die LZ sucht auf ihrer Sommertour 2014 nach Antworten.

Die größte Reederei des Landes stößt ihre Anteile am Discounter Nummer eins ab, Norweger übernehmen die Mehrheit am drittgrößten Händler und der Marktführer ruft eine Revolution der Esskultur aus: Es tut sich etwas im Staate Dänemark. Auf der Suche nach

[3560 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 25

Journal

Sommertour 2014

Starke Strömungen

Den Dänen geht es gut, aber beim Essen interessieren sie sich vor allem für den Preis. Wie nutzt der Discount das – und wie kann der Supermarkt dagegen angehen? Die LZ sucht auf ihrer Sommertour 2014 nach Antworten.

Die größte Reederei des Landes stößt ihre Anteile am Discounter Nummer eins ab, Norweger übernehmen die Mehrheit am drittgrößten Händler und der Marktführer ruft eine Revolution der Esskultur aus: Es tut sich etwas im Staate Dänemark. Auf der Suche n

[3560 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 026 bis 028

Journal

Sommertour 2014

Frischer Wind

Die traditionsreiche Genossenschaft Coop muss sich tiefgreifend verändern, wenn sie die Nummer eins im dänischen Lebensmittelhandel bleiben will. Eine Entdeckungsreise durch Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser. Mathias Himberg

In Marielyst ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Die Ostseewellen rauschen an den Strand, Möwen kreisen über dem beliebten Touristenort und Kinder spielen mit ihren Eltern im Wasser. Auch für Coop Danmark, Marktführer im dänischen Lebensmittelhande

[8194 Zeichen] Tooltip
Dänischer Lebensmittelhandel in Zahlen

Der Marktführer - Anteile der Formate am Umsatz von Coop Danmark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 26,28

Journal

Sommertour 2014

Frischer Wind

Die traditionsreiche Genossenschaft Coop muss sich tiefgreifend verändern, wenn sie die Nummer eins im dänischen Lebensmittelhandel bleiben will. Eine Entdeckungsreise durch Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser. Mathias Himberg

In Marielyst ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Die Ostseewellen rauschen an den Strand, Möwen kreisen über dem beliebten Touristenort und Kinder spielen mit ihren Eltern im Wasser. Auch für Coop Danmark, Marktführer im dänischen Lebensmittelh

[8194 Zeichen] Tooltip
Dänischer Lebensmittelhandel in Zahlen Der Marktführer - Anteile der Formate am Umsatz von Coop Danmark
€ 5,75

 
weiter