Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 062

Journal

Mischfette

Rama

Sie galt lange Zeit als Inbegriff ungesunder Ernährung: die „gute Butter“ mit ihren gesättigten Fettsäuren. Wer sich bewusst ernähren wollte, griff lieber zur Margarine oder anderen Alternativen. Doch in den vergangenen Jahren hat ein Umdenken eingesetzt

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 62

Journal

Mischfette

Rama

Sie galt lange Zeit als Inbegriff ungesunder Ernährung: die „gute Butter“ mit ihren gesättigten Fettsäuren. Wer sich bewusst ernähren wollte, griff lieber zur Margarine oder anderen Alternativen. Doch in den vergangenen Jahren hat ein Umdenken einges

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 062

Journal

Milchrahmerzeugnisse

Rama Cremefine

Das alte Dilemma: Schön sahnig soll es schmecken, aber gleichzeitig nicht allzu schwer. Genau im Zentrum dieses Spannungsfeldes positioniert sich die Schlagrahm-Range Rama Cremefine. Bis zu 50 Prozent weniger Fett als herkömmliche Sahne oder Crème Fraich

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 72

Journal

Margarine

Rama Culinesse

„Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen“, klingt es im Lied, und das Kind lernt, dass auch Schmalz dazu gehört. Heute gibt es Rama Culinesse. „Sie ist eine wahre Alleskönnerin, die sich hervorragend zum Braten, Kochen, Dünsten und

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 072

Journal

Margarine

Rama Culinesse

„Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen“, klingt es im Lied, und das Kind lernt, dass auch Schmalz dazu gehört. Heute gibt es Rama Culinesse. „Sie ist eine wahre Alleskönnerin, die sich hervorragend zum Braten, Kochen, Dünsten und auc

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 034

Journal

Omas Blut

Mechthild Möllenkamp ist eine Kauffrau von echtem Schrot und Korn. Die Edekanerin gibt nicht nur in ihren vier Märkten den Takt an. Als Verbandsfrau und engagierte Lobbyistin zeigt sie eindrucksvoll, wie wichtig und wirkungsvoll Netzwerke sind. Gerd

Mechthild Möllenkamp ist das lebende Beispiel dafür, dass die Befähigung zum Multitasking keine Erfindung pfiffiger Sekretärinnen ist. Sie redet beim Besuch der LZ-Redaktion im Edeka aktiv Markt in Osnabrücks Iburger Straße in strammen Tempo über ihre Le

[5282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 040

Journal

Neuer Geist

Vor einem Jahr hat Unilever Deutschland das neue Gebäude am Strandkai 1 in Hamburg bezogen. Es steht stellvertretend für einen Neuanfang und ein neues Denken. Nach tiefen organisatorischen Einschnitten soll wieder nachhaltiges Wachstum Einzug halten.

Das Gespräch im Vorzeige-Raum "Lätta", den eine deckenhohe Verglasung umhüllt und seinen Insassen einen Urlaubsblick auf die Alster ermöglicht, beginnt so, wie Gespräche dieser Art beginnen. "Wollen Sie einen Kaffee?" , fragt Unilevers Kommunikationsdire

[7678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

Journal

Hotspots

Tuning für den Körper

Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

[9656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

[11477 Zeichen] Tooltip
Profite auf Berg- und Talfahrt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 033

Journal

Smart aber hart

Stefan Leitz, Vertriebschef Unilever Deutschland, pocht auf das Prinzip Leistung und Gegenleistung. Die gegenwärtigen Jahresgespräche sind für ihn ein neues Härtetraining.

[12751 Zeichen] € 5,75

 
weiter